Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sat May 02 16:08:59 2009: Tool - Undertow

lol - das Video von Peter Gabriel auf Deutsch ist ja süß :d Da hört man, dass der keinen Brocken Deutsch spricht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
03084. Die Ärzte - [Unplugged Rock'n'roll Realschule (2002) #01] [Punk] Schrei Nach Liebe [3:54]
 
00059. Abrogation - [Sarggeburt (2009) #03] [Death Metal] Sündenbock [3:12]
 
Auxitt - [Your Sakura (2007) #03] [Screamo] Standalone Lyric Supremacy [3:18]
 
Paul Hertzog - [Bloodsport (Limited Edition) (2007) #20] Finals [7:28]
 
Auxitt - [Your Sakura (2007) #09] [Screamo] Part II: Circulate In Liquid Footprints [3:31]
 
08744. Six Feet Under - [Death Rituals (2008) #09] [death Metal] Killed in your sleep [4:38]
 
Sat May 02 20:50:46 2009: Andreas Vollenweider - Chapter Four: Jours d'Amour
 
07240. Motörhead - [Hammered (2002) #07] [Heavy Metal] Kill the World [3:42]
 
In Flames - Cloud connected
 
Dillinger - Cocaine in my Brain ( CB 200 )[LP Side A # 3 Reggae 1976]

Nazareth - shot me down[3:30]( expect No mercy )[LP side one # 3 Rock 1977]

Wenn wir schon in meiner Teenie Zeit sind, kann ich ja noch Mike Olfield nachschieben

Mike Oldfield - Ommadawn ( komplette LP ) :hail:
hab nur eine Side geschafft, dafür liegt jetzt

Mike Oldfield - Hergest Ridge aufm Teller
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike Oldfield - Hergest Ridge
Die hab ich vor mir nächste Woche zu kaufen.
Hab mir die mal bei Last.fm angehört :hail:

Genesis - [The Lamb Lies Down On Broadway (disc 1) (1974)] The Grand Parade Of Lifeless Packaging [2:47]
 
Die hab ich vor mir nächste Woche zu kaufen.
Hab mir die mal bei Last.fm angehört :hail:

Genesis - [The Lamb Lies Down On Broadway (disc 1) (1974)] The Grand Parade Of Lifeless Packaging [2:47]

Schön, das sich noch jemand für die alten Mike Oldfield- Scheiben begeistert :banana:
John Illsley - Never Told A Soul ( Never Told A Soul )[LP Side 1 # 3 Irish Rock ( John Illsley - Bassist von Dire Straits, erste Solo LP 1984]

Sorry für den Ausrutscher, aber mir war gerade danach
Status Quo - Pictures of Matschstick Men
Fragt nicht, welches Album........Jahr der Veröffentlichung: 1968
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, Mike Oldfield ist absoluter Kult und das zu Recht, hab auch einiges von ihm und je nach Stimmung wirds gespielt. :)

Bin momentan bei Morcheeba - Charango angelangt, genauer gesagt bei, Get Along. :wink:
 
Eagles - [Hotel California (1976)] Hotel California [6:30]
 
Big 10-4 - [Testing The Atmosphere (2006) #09] [Alternative] Undertow [4:07]
 
Ok gibt von mir noch nen Feinen zum Abschluß.:wink:

Und zwar Jethro Tull - Fat Man

Gruß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh