Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
01606. Burzum - [Hvis Lyset Tar Oss (1992) #01] [Black Metal] Det Som En Gang Var [14:23]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red - [End Of Silence (2006) #06] [Nu Metal] Pieces [5:58]
 
No Fun At All - Everything Inside
All That Remains - I die in degrees
 
Zuletzt bearbeitet:
The Hiatus - [Trash We'd Love (2009) #08] [J-Rock] The Flare [4:05]
 
16reasons - [Under The Suburban Sky (2008) #06] [Hardcore] The Place Where We Used To Be [2:31]
 
ギルガメッシュ - [13's Reborn (2006) #05] [Visual Kei] 曖昧な味覚 [4:03]
 
Envy - [Envy / Jesu [Split] (2008) #02] [J-Hardcore] A Winter Quest For Fantasy [6:26]
 
du bist hoffentlich nicht so ein "eigentlich alles" hörer -.-

Naja was heißt "alles Hörer"
Ich habe meine bestimmte Musikrichtung, und die höre ich auch meistens.
Ab und zu als Abwechslung höre ich auch etwas Nightwish.

Aber, dass ich jetzt sagen würde ich höre alles, das stimmt niiicht. Hiphop und so Konsorten kann ich überhaupt nicht ab.

Aber wie gesagt meistens bin im Elektronischen Bereich. Dance, House, Trance.

edit:

Benny Benassi, Every single day
 
Zuletzt bearbeitet:
04106. Entombed - [Unreal Estate (2005) #05] [Death Metal] Returning to Madness [3:06]
 
Tino Dac - Seit ich Dich kenn
 
brooklyn bounce, bass, beats & melody

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

Ben feat. Gim, Engel
 
01618. Burzum - [Filosofem (1996) #01] [Black Metal] Dunkelheit [7:05]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh