Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Руки Вверх - Он Тебя Целует (Dj Niki & Dj Rich-Art Remix) [5:40]
 
gerade im Augenblick höre ich Leone Lewis mit 'My Hands' von ihrem neuen Album 'Echo (Deluxe Edition)' und es läuft eigentlich in Dauerschleife, weil mich das Lied absolut berührt und mir über eine ehemalige Beziehung die fast 3 jahre lang ging, sehr hinweg. Ich wusste nicht, was ich machen soll (wir haben Freitag Schluß gemacht nach 3 Jahren - besser gesagt, ich habe es beendet) und ich habe mir an diesem Freitag das neue Leona Lewis Album im iTunes Store gekauft und das Lied sprach mir sofort aus dem Herzen, darum höre ich es jetzt auch dauernd.
 
Jesu - [Envy / Jesu [Split] (2008) #04] [J-Hardcore] Hard To Reach [13:41]
 
03117. Deep Purple - [Total Abandon (1999)] [Rock] Smoke on the Water [9:02]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh