der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
godlike schrieb:
Apollo 440 - Ain't Talkin' Bout Dub :love:
Der Track rockt auch immernoch. Hab die Maxi noch irgendwo rumfliegen :d

ATM:
DJ MYers - Contempo 4 @ DI.fm - (Happy)Hardcorechannel

cu
FuNKeR
 
darking duck theme *jeah*

un dannach lostprophest mit dem album - start something
 
Carsten1986 schrieb:
darking duck theme *jeah*

un dannach lostprophest mit dem album - start something
Heißt der nicht Darkwing Duck? :d

* FuNKeR is listening to Dune - Are You Ready To Fly (12'' Mix)

cu
FuNKeR
 
boy sets fire - rookie
 
[23:46:53] * +N0Body`` haut sich das letzte Trommelfell weg mit: Rob Zombie - Reload - 4:25 @ 192 kbps 44 khz
 
Ich hörte eben grade "Knack" von "Nacken"... OK, ich hab vernommen, dass mein Nacken geknackt hat. War aber sehr entspannend :d

cu
FuNKeR
 
Hab bis vor 20 Minuten etwa ca. 12 Stunden Hardstyle hinter mir :d Sehr geil das ganze. Titel will und kann ich jetzt aber nicht alle aufzählen ;) Ach jo, und zwischendurch noch die Entscheidung vom Grand Prix :rolleyes: Hat mich auch wirklich brennend interessiert :haha:

Gute Nacht @ Anarchy :d Ich verzieh mich auch gleich.

cu
FuNKeR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh