der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
globalplayer schrieb:
/ Kosmonova at Motorola mix mission [24-dec-2003]
YEAH! Derbe geiles Teil :banana:

Kurz vor'm ins Bett gehen hör ich noch mal ne Runde DI - (Happy)Hardcore(.com)-Channel:

DJ Comet - Mix 8

@Freikorps:
Wieso mach ich mir damit meine Ohren kaputt? :hmm: Die SIND schon am Arsch :fresse:

cu
FuNKeR
 
Tja, bin halt n Arsch mit Ohren :fresse: :haha:

ATM:
Die Frage: "Hast du ne Nagelfeile?" von ner Freundin ;)

cu
FuNKeR
 
Moonbootica @ hr3 clubnight vom 17/4/04. oder youfm wie der sender seit anfang des jahres heisst. clubnight bleibt clubnight und damit kult...

funky däschnö im 2std mix. :)
 
FuNKeR schrieb:
YEAH! Derbe geiles Teil :banana:

Kurz vor'm ins Bett gehen hör ich noch mal ne Runde DI - (Happy)Hardcore(.com)-Channel:

DJ Comet - Mix 8
cu
FuNKeR

wooot ? happy hardcore ? sowas gibs heute noch oder sind das alte sachen ?
 
Ich höre was ganz Modernes ;-)
Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn - 1967
 
kettcar - mein skateboard kriegt mein zahnarzt
 
krass das lied kennt noch jemand? ich hab nur das musikvideo dazu, das rockt ja mal richtig :banana:

Hammerfall - I Believe
 
du meinst das kettcar?

manowar - blood of the kings
 
jo, kettcar. ich habe zwar keine lieder von denen aber das video finde ich cool :d

rechner @ rechenzentrum (man ist das kagge laut wenn der grakalüfter der hälfte aller rechner ausgeschlagen ist :fresse: )
 
wizo - umemployed
 
der junge mit der gitarre - meer sehn
 
jo so gehört dat:d
und jetzt ma wieder nen altes komerzlied aus meiner sammlung
paola e chiara - vamos a bailar
 
freundeskreis - a.n.n.a.
 
Autobahn, abfuckende SCSI 10k disk inner Sun Workstation die 5 meter weit weg is ... dat übliche :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh