der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tilman Rossmy - dieses gute wilde leben
 
sparta - end moraine
 
zealot`grr schrieb:
Alias Caylon(http://www.aliascaylon.de/music.html) - Yesterdays Mistakes [4:03]

time can change alot, time can change your heart and he knows, he's running all the time, running for a new chance, he can't stop, fearing judges of the time

so, oder so ähnlich. ich hab keine lyrics :/ trotzdem, emo punkrock vom feinsten!


Meine Fresse is der server schnell ... ich hab gedacht der hängt bei mir im netzwerk :eek:
 
sparta - while oceana sleeps
 
Three Doors Down
Ska-P
Millencolin
Die Ärzte
Hoobastank
System of a Down
Slipknot
und so weiter...
 
hab gerade die FEAR FACTORY - ARCHETYPE mir geholt.

:teufel:

alle die irgendwie was mit der band anfangen können und die scheibe noch nicht haben. SOFORT BESORGEN

ach was bin ich froh das mein nachbar nicht da ist und ich nun den rest des hauses terrorisieren kann! :asthanos: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh