der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ globalplayer ... also ich bin ja von natur aus intollerant ( :fresse: ) aber dj bobo ... hörst du auch musikantenstadl ? :d
nein, jedem das seine ... aber dj bobo find ich schon krass am limit (hier imaginäre wörter einfügen die nicht existieren) :)
(nich persönlich gemeint ... krieg nur immer son zucken wenn ich solche interpreten lese :-[ )
peter grifin - cant touch me ... :d
:banana: cant touch me :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Runner - Music (Vocal Mix)
 
Olmec Heads - Lift Off
 
Binary Finary - 1999
RMB - Shadows
 
b1-66-er schrieb:
@ globalplayer ... also ich bin ja von natur aus intollerant ( :fresse: ) aber dj bobo ... hörst du auch musikantenstadl ? :d
nein, jedem das seine ... aber dj bobo find ich schon krass am limit (hier imaginäre wörter einfügen die nicht existieren) :)
(nich persönlich gemeint ... krieg nur immer son zucken wenn ich solche interpreten lese :-[ )

Samal gehts noch ? Hast du irgendwas an den Augen, oder wie soll ich mir diese bösen Unterstellungen erklären !? :-[

globalplayer schrieb:
/ Dj Doboy - Vocal 3 Mix

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :d

Mario Lopez - The Sound of Nature [Plug N' Play Remix]
 
globalplayer schrieb:
Samal gehts noch ? Hast du irgendwas an den Augen, oder wie soll ich mir diese bösen Unterstellungen erklären !? :-[

anscheinend .. :-[ :wall:
SORRY :hail: :hail: (ok in wirklichkeit ist der 17" 60Hz moni schuld da ich auf 1280 net sogut lesen kann)

ventilator - brummen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh