der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir grade bei den ramones covern sind :
The Offspring - I Wanna be sedated

DTH - sheena is a punkrocker :d

ne spass, muss jetzt ne runde was anderes hören, hab heut schon den ganzen tag "learning english" von DTH gehört...

atm.

Eisregen - Deutschland in Flammen

das hatte gestern das höchste rating ^^

aber ich frage mich: ist das eignedlich verboten??? der text ist ja voll krank :stupid:

edit: @ eisregenfans: was für ein album könnt ihr empfehlen???

:btt:

Pantera - this love
 
Zuletzt bearbeitet:
fotos_b_1948BO6.jpg


NOCH 21 STUNDEN :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Onkelz vs. Jesus
 
Eisregen - und sie blutete nur einen sommer lang

frage steht noch: was ist das beste Eisregen-album???
 
@ Max0505: Ganz klar: KREBSKOLOIE obwohl leichenlager und die andern auch hammergeil is aber KK is halt das geilste von allen ...

Eisregen - Krebskolonie

MfG Zabuza
 
das ist aber nicht irgendwie verboten, oder???
ich meine jetzt wegen "brenne deutsches vaterland" (ich bin jetzt kein vaterlandsfanatiger, aber trotzdem hart)

kann man das im MM oder sonstwo kaufen.

ps: will mir mal wieder ne CD kaufen. die letzte hab ich mir in der 6ten klasse gekauft.
das war untouchables..oder wars doch follow the leader...
naja, egal.
 
Wenn du jetzt darauf anlegst das ich mich verschrieben habe, sry ...
Wenn du damit ernsthaft den Namen meinst ... keine Ahnung ... hat nen Hintergrund hab ich ma irgendwo gelesen aber ich kann mich jetzt nicht dran errinnern ... hört sich auf jeden fall schön makaber an ^^ ...

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh