der "was hört ihr gerade" Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slipknot - [Vol. 3: (The Subliminal Verses) (2004) #10] [Nu Metal] Before I Forget [4:39]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0858. Böhse Onkelz - [Live In Dortmund Disc 2 #04] [Rock] Ich Bin in Dir [4:30]

4775. Nazareth - [The best of Nazareth #11] [Rock] Place in Your Heart [3:03]

Deadlock - We Shall All Bleed
DEADLOCK - Code Of Honor
die stimme der frau erinnert mich irgendwie an avril lavigne :d

@sandman du hörst nazareth? :d wär mit meinem vater fast zu nem gig aber der hat sich mitm datum vertan und dann passt ihm das zeitlich net :(

nazareth sind klassiker da kommt man als pflichtbewusster metaller nich dran vorbei

4015. Machine Head - [Through the Ashes of Empires #01] [Thrash Metal] Imperium [6:42]

ich hab 1 Nazareth Album und 6200 Songs und innerhalb 30 min is das jetze der dritte vom Shuffle ausgegebene Nazareth Song o_O

4765. Nazareth - [The best of Nazareth #01] [Rock] Love Hurts [3:54]

288. Junkfood Junkies - [Future Trance Vol. 43 #39] Everytime (Radio Edit) [02:51]
1185. Disturbed - [The Sickness #12] Meaning of Life [04:02]
1529. Guns N' Roses - Godfather Theme (Slash guitar solo) [03:18] :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Smile Empty Soul - [Smile Empty Soul (2003) ] [Metal] I Want My Life [4:15]

4971. Ozzy Osbourne - [The Ultimate Sin CD1 #01] [Metal] The Ultimate Sin [3:44]

Bullet For My Valentine - No Easy Way Out [04:32]
Hinzugefügter Post:
Bullet For My Valentine - Waking The Demon [04:07]

Zuletzt bearbeitet:
5473. Red Hot Chili Peppers - [Stadium Arcadium Disc 1 #13] [Alternative] Wet Sand [5:10]

bin auf deiner seite :bigok:

1192. Bullet For My Valentine - [Scream Aim Fire #08] [Metal] Say Goodnight [4:43]

Eddie Vedder - End Of The Road

2423. Red Sparowes - [Every Red Heart Shines Toward The Red Sun CD1 #01] The Great Leap Foward Poured Down Upon Us One Day Like A Mighty Storm, Suddenly And Furiously Blinding Our Senses

:hail:

Vampire Weekend - Cape Cod Kwassa Kwassa

6242. Van Halen - [5150 #03] [Rock] Get Up [4:37]

Eagles - New Kid in Town

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh