der "was hört ihr gerade" Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
innuendo30c.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5987. Red Hot Chili Peppers - [Stadium Arcadium Disc 2 #03] [Alternative] Hard to Concentrate [4:02]
 
Dire Straits - Sultains Of Swing
Free - Don't Say You Love Me
John Lennon - Imagine
The Beatles - [Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band] A Day In The Life
The Cross - [The Singles Disc 1] Shove It (Mextropolix)
The Eagles - [Hell Freezes Over] Hotel California (Live)
 
2567. Dream Theater - [Systematic Chaos #05] [Progressive Metal] Repentance [10:43]
 
/me Now Playing: In Flames [2008. A Sense of Purpose #03] In Flames - Sleepless Again [1:00/4:10]
 
1212. Bullet For My Valentine - [The Poison #04] [Metal] Tears Don't Fall [5:48]
 
1409. Cannibal Corpse - [Kill #04] [Death Metal] Necrosadistic Warning [3:28]
 
Future Breeze - Why Don't You Dance With Me
 
/me Now Playing: [2005. Angel Of Retribution] Judas Priest - Angel [1:08/4:23]
 
0004. 1349 - [Hellfire #03] [Black Metal] Sculptor Of Flesh [3:18]
 
clueso - wir wollen sommer
 
0144. Alter Bridge - [One Day Remains #09] Watch Your Words [5:25]
 
Der W -Geschichtenhasser

n Album hat mich och nie so enttäuscht wie das von ihm, furchtbarer Gesang, Rock Faktor mickrig einfach n furchtbares Album und ich hatte mich echt gefreut auf die Scheibe:(

5410. Nightwish - [Oceanborn #02] [Metal] Gethsemane [5:22]
 
5425. Nightwish - [Wishmaster #06] [Symphonic Metal] Wishmaster [4:24]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh