Der "Was hat euch heute zu fast Tode geshockt" Thread

heute nacht ist im server mein lcpower nt durchgebrannt, dabei war das erst ein halben tag bei mir. :fresse: in der nacht um 3:14 uhr knallt es neben mir, ich springe auf und denk es ist sonstwas passiert. auf einmal rieche ich so einen etwas verschmorten geruch und denke schon: "es wird doch nicht das lcpower" sein. :d

was für mich klar ist, ich kaufen nie wieder ein lcpower nt, auch wenn sie so billig sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol? normalerweise geht das nich...

PCI-E ist hotplugfähig... hat mir auch schonmal großen nutzen erwiesen. Ne totgeflashte X1800XT wollte net mehr bzw der rechner wollte auch trotz pci karte net booten... also PC ohne X1800 im slot angeworfen und die bootdiskette gestartet. Karte stumpf reingeschoben und siehe da , Atiflash hat die Karte erkannt und geflasht.

er schrieb abe was von soundkarten, und die gibts afaik nur für PCI :xmas:

Vor 2 einhalb Jahren hab ich den angelneuen PC vom Kumpel die Treppe heruntergetragen (LAN Party) und dann ist mir der schwere Chieftec aus den Händen gerutscht....Der PC...nagelneu P4 3000MHZ, Corsair Ram usw...
ich bin mit dem Dingen auf die Fliesen im Keller geknallt.
Chieftec verzogen....merkt man heute noch.
Der Rest funktionierte nicht, kein Bild. Also alle Komponenten raus und wieder einbauen... danach lief die Kiste wieder und das tut sie bis heute. man merkt nur etwas von der Wucht des Aupralls, wenn man den Festplattenkäfig ein und ausbaut, das ist extrem schwergängig, daher scheint das Gehäuse ein bischen verzogen zu sein.
Oh mann, das tatu und tut mir immer noch soo leid...
Aber wir sind immer noch gute Kumpels...und zocken immer noch zusammen.

geile story, aber warum trägst du deinen kumpel seinen rechner?? :fresse: konnte der das nicht selber machen. :d

Vor 2 einhalb Jahren hab ich den angelneuen PC vom Kumpel die Treppe heruntergetragen (LAN Party) und dann ist mir der schwere Chieftec aus den Händen gerutscht....Der PC...nagelneu P4 3000MHZ, Corsair Ram usw...
ich bin mit dem Dingen auf die Fliesen im Keller geknallt.
Chieftec verzogen....merkt man heute noch.
Der Rest funktionierte nicht, kein Bild. Also alle Komponenten raus und wieder einbauen... danach lief die Kiste wieder und das tut sie bis heute. man merkt nur etwas von der Wucht des Aupralls, wenn man den Festplattenkäfig ein und ausbaut, das ist extrem schwergängig, daher scheint das Gehäuse ein bischen verzogen zu sein.
Oh mann, das tatu und tut mir immer noch soo leid...
Aber wir sind immer noch gute Kumpels...und zocken immer noch zusammen.

Das ist der Grund warum ich meistens darauf bestehe meinen Rechner selbst zu tragen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh