[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Geniale Kombi. Stef +Jazz > Lady Gaga Pop. Die Songs sind umso beeindruckender wenn man bedenkt das Tony Bennett seit Jahren an Alzheimer leidet und trotzdem noch singt.
 
 
Nach der geilen Doku auf Amazon Prime mal wieder was von der neuen Scheibe hören.

 
Morgan James ist halt einfach extrem krass gut.

1649454706713.png
 
Genialer Film, genialer Soundtrack

IMG_1542.jpeg



 
 
Zuletzt bearbeitet:

:coffee3: + Relax
 
Für YT keine schlechte Qualität.

 


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ja, die Soundtracks sind klasse. Leider haben sie es mit der letzten Staffel geschafft all die Sympathie, die man über Jahre aufgebaut hat, wegzuwerfen. Schade schade.

Ich habe immer diesen Titel in meiner Referenz- und Lieblingsplaylist:

1650120169050.png
 
1650182300978.png

Wow ... habe mich am Anfang voll erschrocken und dachte, dass das hier in meiner Wohnung ist. War mal wieder in der Daily Discovery Playlist.

(Die Musik an sich ist nicht meins, aber dennoch immer wieder spannend)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh