Der "Was ist alles an den Waffen in CS falsch" Thread...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des game is ok, die müssen nur noch die bugs beseitigen und gut is

Ich habe niemals 100% ige Realität gefordert. Ich fordere nach wie vor nur die maximal erreichbaren Möglichkeiten, und das ist weißgott nicht zuviel verlangt!Ich zock CS seit 1.1 und war immer zufrieden, doch von einer neuen Version mit neuer Engine hab ich wenigstens nen bisschen mehr erwartet.

EDIT: Wo hab ich was von Nazi's geschrieben?

so alt ist cs:source au wieder net...

EBEN!

Zuletzt bearbeitet:
Das war ne abgewandelte denkweise die in mehreren Ländern die Ursprünge fand. Aber wahrscheinlich ist es der Verfolgungswahn der Ihn plagt. Wahrscheinlich waren die Spiele realer als er es verträgt...

da-rush schrieb:
Das war ne abgewandelte denkweise die in mehreren Ländern die Ursprünge fand. Aber wahrscheinlich ist es der Verfolgungswahn der Ihn plagt. Wahrscheinlich waren die Spiele realer als er es verträgt...
ja ne is klaa :stupid:

Wegen CS:S, da hab ich des mit 1.6 verwechselt :xmas:
Aber trotzdem: Wozu denn Kugelflugbahnen??? CS:-)S) ist keine Simulation, es ist ein (Fun-)Shooter, das ist ein großer Unterschied. Wenn du möglichst viel Realismus bei den Waffen willst, dann zock AA ...

PS: Verfolgungswahn??? Wo vor??? Vor Nazis? Nein, das habe ich nicht wirklich, weshalb auch ... :stupid:

PPS: Beenden wir das lieber, die Diskusion ist sinnlos ... Mit sinnlosen Beleidigungen um sich zu werfen ist nicht nötig ...

Zuletzt bearbeitet:
css is kein funshooter sondern ein taktishooter, damit das mal klaaa is :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh