Der "Was könnt ihr nicht anfassen" - Thread

Thoreau

Semiprofi
ja der titel ist komisch aber weis nicht wie ichs sonst nennen soll

kennt sicher jeder das es stoffe oder andere materialien gibt die er nicht anfassen kann weils komisches gefühl hervorruft

ich kann zB Samt auf den tod nicht ab :xmas:

das is voll ekelig iwie

so und nu erzählt ma was ihr hasst ;)

edit: ne freundin von mir kann kein styropor anfassen :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.- der thread ist ernstgemeint man^^

aso :d

ich kann in echt keine ... essen reste anpacken ... wenn ich esse und teller sauber machen muss das finde ich total wiederlich .... ka wieso ist einfach so .... oder ich fasse zB im bus nix an weil ich immer denke "ihh wer könnte da angepackt haben" und so.... und das miene ich ernst ;)

€: und nach allem was ich amche wasche ich mir die hände ... oder vorm essen auch wenn ich 5min vorher gewaschen habe wasche ich die mir nochma :stupid:

wow.. das ist ne ausgewachsene Neurose!

also teller von anderen odaso kann ich auch nicht anfassen *bäää*

aber ich meinte eher stoffe^^

Ich kann nicht mit Fingernägel über Papier oder Pappe gehen da kriege ich jedesmal so richtige Gänsehaut das fühlt sich einfach nur abartig an -_-

microfasertuch für monitore.

DAS ist ein abartiges gefühl.
benutzen tue ich es trotzdem^^

Jedes mal vor dem Zubereiten: rohes Fleisch. Egal ob Fisch, Steak, Schnitzel, Hühnchen, egal. Dann überwinde ich mich und dann isses egal. Aber beim ersten Anfassen fühlt sich das immer sehr komisch an...

lol ihr seid komisch :fresse:^^

fleisch und papier ok xD

beim microfasertuch geh ich noch mit^^

@xe3tec: bring doch wenigstens Verständnis für sie auf :p ich mein, du erwartest doch auch von ihr, dass sie deine Samt-Abneigung respektiert ;)

Ich hab ab und zu ein Problem mit Spinnen (die anzufassen meine ich), aber auch nicht immer.

Es gibt ein Material, bei dem es mir absolut kalt den Rücken runterlauft, wenn ich da mit den Fingerkuppen/nägeln drübergehe, aber komme gerade nicht auf den Namen. Aber den gleichen Effekt hab ich auch bei Schmirgelpapier

Oder Kreide anfassen und sich dann die Hände reiben

p.s mit Fingernägeln an der Kreidetafel kratzen ist übrigens auch bäh

hmmm, mal überlegen....

Microfasertücher, super trockenes Holz (Holzlöffel ect.), glühende Kohle, extrem dicke Menschen, Schleiffpapier, Kotze, Zement, Scheisse, Satin, Pfirsiche usw usw...

Wenn ich alles aufzählen würde, was ich nicht anfassen kann, wäre ich nächste woche noch am tippen.

Nicht direkt ein Stoff, aber Grashüpfer & Heuschrecken fordern Überwindung! Bei Glas- oder Steinwolle hab ich ne starke Abneigung, wenn ich keine Handschuhe anhabe.

verschimmeltes Obst oder vergammeltes Fleisch geht auch nicht bei mir

mit metallkanten oder spitzen über glas :heul: . wir ham so ne metallzuckerdose und ich kann es nicht haben, wenn die jemand über den glastisch schiebt......

fingernägel an tafel sind aber auch schimm, wohingegen ich mit styropor kein problem habe in gegensatz zu meiner schwester.

jemand ne idee, woher solche "abneigungen" kommen?

So sandstein oder wie des heist.Da stell ich mir immer vor ich rutsch da mit den Schneidezähnen drüber^^ und das ist sau wiederlich

mit materialien habe ich keine probleme. aber seit ich mal (mit ca 8 jahren) bei meine oma extrem viele kiwis gegessen habe und sich danach meine zunge nen tag lang so komisches angefühlt hat kann ich die bis heute nicht mehr ab.......

und spinnen sind auch gaaanz fies (liegt glaube ich daran dass wir schon immer so fette spinnen im keller hatten und ich mal fast eine angepackt hab als die sich aus irgenteinem grund aug den lichtschalter gehockt hat *schauder*)

beharrter Rücken.. besonders bei Frauen.. :kotz:
Hinzugefügter Post:
mit materialien habe ich keine probleme. aber seit ich mal (mit ca 8 jahren) bei meine oma extrem viele kiwis gegessen habe und sich danach meine zunge nen tag lang so komisches angefühlt hat kann ich die bis heute nicht mehr ab.......

Ohh jaa.. ich war früher mal auch so ein Kiwi-Fan :xmas:

Hab mir die Teile, geschält und ein nach dem anderen ine Mund gesteckt.
Und nach ein Paar Kiwis hatte meine Zunge voll gepiext.. kp wie ich das
sagen soll, auf jeden fall voll unangenehm

bääää :grrr:

edit: ich glaube ich geh mir jetz mal ein Kiwi essen

Zuletzt bearbeitet:
Das passt gut...

Mal ohne Witz, ich kann Mehl nicht anfassen...oder auch alles was die gleiche Konsistenz besitzt...

Boah, da bekomm ich so derbe Erpelparker, da könnt ich wegrennen...

Meine Freundin wenn mal keinen Bock auf XXX hat, aber ich nerv Sie (was nicht oft vorkommt^^), sagt Sie immer :

Denk an Mehl dann vergehts dir schon!!!:lol:

rofl :d

wenn ich an samt denk *baaaaa* dann muss ich immer meine fingernägel aneinander reiben x_X voll der zwang xD

bää samt x_X

wo du Mehl erwähnst -> Mondamin in Wasser und dann mit den Fingern verrühren brrr

Ach ja und dann gibt es noch so ein Zeug, ich weiß auch nicht mehr wie das heißt und wofür genau man das benutzt, aber es stinkt wie sonstwas und klebt wie Hölle (ist so ähnlich wie Honig von der Konsistenz her, aber farblich ist es eher bräunlich)

Watte! Ich hasse Watte. Es schüttelt mich immer, wenn ich sie anfassen muss.
Der größte Horror damals war es, dass ich meine Daumen gebrochen hatte und er natürlich eingegibst wurde und im Gibs war als Polster Watte. Die schlimmsten 6 Wochen meines Lebens.

Das ist so ein wiederliches Zeug. *bah*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh