Ich fasse so viel nicht das es sich nicht in Worte fassen lässt.
- Bildleser
- Wie viele unfassbare Idion auf der Straße rumlaufen
- Wie viele Idioten in der 12. Klasse eines Gymnasiums sind (Deutschlands Zukunft tut mir leid !)
- Das es immernoch kein Rauchverbot gibt(wenn auch nur eingeschränkt)
- Das die Berliner Zeitung von Tag zu Tag schlechter wird
- Das sich ernsthaft Leute den ganzen Scheiss im Fernsehen reinziehen
- Der ganze Scheiss im Fernsehen
(dafür lohnt sich ein extra Punkt!)
- Talkshows, Gerichtsshows und diese Möchtegern Nachrichten dies auf jedem Sender gibt
- Dieses übertrieben Medien-geile Killerspiel gelaber
- Die Medien generell. Die haben die Aufgabe der Aufklärung in der Demokratie... Ja, machen sie toll. Siehe Punkt 12. Ohhh, das arme Hundebaby...
- Dieses Hochgepushe aller Schlagzeilen (Schädelschender)
- Die Bild an sich. Vergewaltigt namenhafte Menschen mit ihrer Werbung
- Gerhard Schröder. Der sich dazu herablässt Werbung für die Bild zu machen(unfassbar...)
- Das den Schulen immer mehr Geld gestrichen wird(Ich mein wir werden sowieso immer dümmer, immer mehr Stunden fallen aus und was beschließt unser Schulsenator? Neee wir brauchen keine Lehrer. An unserer Schule musste der gesamte Stundenplan geändert werden und Klassen zusammengelegt weil ein einziger Lehrer in Pension gegangen ist)
- Das keiner an die Umwelt denkt
- Das nie irgendwer freundlich ist, vor allem keine Berliner. Da ist USA anders.(gut, dafür wirst du da leichter erschossen, auch nicht besser)
- Das Hardware so teuer ist
- Das wir 9 Klausuren in 5 Wochen schreiben müssen und in der hälfte der Fächer schreiben wir über Themen die man hätte schon vor Wochen abschließen können.
- Das mein Geschichtelehrer 6 Wochen nicht kommt und wir ohne Vorbereitung eine Klausur schreiben(Lehrermangel!!) und er 14 von 18 Leuten im Kurs ne 4 gibt obwohl er nicht da war.
- Das Unfiversum. Das fasse ich wirklich nicht ^^ Wo fängts an und wo ist es zu Ende? Wie kann es nicht zu Ende sein? Und wenn nicht, wo fängts wieder an. Das fasse ich wirklich garnicht
- Das es am 13. Dezember 10°C hat.
- Das die Amerikaner mehr Strom verbrauchen als China.
- Das es keinen stört.
- Das die USA offenbar machen darf was sie will
- Das ich meine Zeit mit etwas verschwende was doch keinen interessiert ^^
- Das Gothic 3 so verbuggt ist
- Das sich alle Möglichen Leute neue PCs kaufen, bloß weil sie keine Ahnung von PCs haben. Die meisten schreiben Emails, hören Musik, spielen Minesweeper und das wars. Das konnte man schon mit Windows 98. Kapitalistischer Scheiss! Warscheinlich will die Industrie eine unaufgeklärte Bevölkerung, sonst würden viel viel viel weniger Pcs verkauft werden.
- Das weiß keiner Farbe ist
- Das EA wenn es so weiter geht ein Monopol an PC Spielen hat
- Das alle Leute MSN benutzen
- Das ich 110€ für ein Headset ausgebe, das ich doch nur brauch um gewisse Filme anzusehen damits keiner mitbekommt
))
- Das es keinen Sender gibt auf dem nur King of Queens, Simpsons, South Park laufen
- Das die Frau meines Vaters mir verbietet sie zu besuchen weil ich meine Halbschwester umbringen soll( Österreicher
)
- Das Leah Remini immer fetter wird
- Das PC Hardware so teuer ist. Ein so kleiner Prozessor kostet so viel Geld und ein so großes Mainboard so wenig.
- Eine ARD Umfrage. 50% der Leute waren für ein Verbot von Killerspielen, 75% meinten es bringt nix
- Das ich mit meinem 2 Monate abgelaufenen Erste Hilfe Kurs nicht Auto fahren lernen darf, jedoch ich genauso wenig jemand retten könnte wie jemand der vor 2 Monaten sich angemeldet hat.
- Das mir mein Sportlehrer beim Fußball ein Bänderriss verpasst
- Das in 11 Tagen schon Weihnachten ist
... Da findet sich noch mehr aber ich hab keine Lust mehr
€: Immerhin kann man getrost sagen das das was ich gesagt habe nicht ein bisschen was mit der Thread Idee zu tun hat. Ich gebe gerne zu das ich dumm bin
Ich kann übrigens keine Schaumstoffbälle greifen. Da krieg ich eklige Gänsehaut.
So, jetzt dürft ihr über den Scheiss den ich geschrieben habe lachen. Ich lass es zur Belusting mal drin