Der "Was könnt ihr nicht anfassen" - Thread

Ja ohh watte... hör mir auf... bääääääääääääääääääääääääääääh :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fleisch find ich auch nich so prall ö_Ö

Mit Fingernagel über Tafel is auch der totale Abtörn.
Sonst nix...

Ohh jaa.. ich war früher mal auch so ein Kiwi-Fan :xmas:

Hab mir die Teile, geschält und ein nach dem anderen ine Mund gesteckt.
Und nach ein Paar Kiwis hatte meine Zunge voll gepiext.. kp wie ich das
sagen soll, auf jeden fall voll unangenehm

bääää :grrr:

edit: ich glaube ich geh mir jetz mal ein Kiwi essen

Ich mag sie nicht mehr seit ich eine ungeschält gegessen hab!

Na da bin ich doch froh das ich sone Probleme nicht habe :d
Jedenfalls faellt mir spontan echt nix ein!

Ich fasse so viel nicht das es sich nicht in Worte fassen lässt.

- Bildleser
- Wie viele unfassbare Idion auf der Straße rumlaufen
- Wie viele Idioten in der 12. Klasse eines Gymnasiums sind (Deutschlands Zukunft tut mir leid !)
- Das es immernoch kein Rauchverbot gibt(wenn auch nur eingeschränkt)
- Das die Berliner Zeitung von Tag zu Tag schlechter wird
- Das sich ernsthaft Leute den ganzen Scheiss im Fernsehen reinziehen
- Der ganze Scheiss im Fernsehen
(dafür lohnt sich ein extra Punkt!)
- Talkshows, Gerichtsshows und diese Möchtegern Nachrichten dies auf jedem Sender gibt
- Dieses übertrieben Medien-geile Killerspiel gelaber
- Die Medien generell. Die haben die Aufgabe der Aufklärung in der Demokratie... Ja, machen sie toll. Siehe Punkt 12. Ohhh, das arme Hundebaby...
- Dieses Hochgepushe aller Schlagzeilen (Schädelschender)
- Die Bild an sich. Vergewaltigt namenhafte Menschen mit ihrer Werbung
- Gerhard Schröder. Der sich dazu herablässt Werbung für die Bild zu machen(unfassbar...)
- Das den Schulen immer mehr Geld gestrichen wird(Ich mein wir werden sowieso immer dümmer, immer mehr Stunden fallen aus und was beschließt unser Schulsenator? Neee wir brauchen keine Lehrer. An unserer Schule musste der gesamte Stundenplan geändert werden und Klassen zusammengelegt weil ein einziger Lehrer in Pension gegangen ist)
- Das keiner an die Umwelt denkt
- Das nie irgendwer freundlich ist, vor allem keine Berliner. Da ist USA anders.(gut, dafür wirst du da leichter erschossen, auch nicht besser)
- Das Hardware so teuer ist
- Das wir 9 Klausuren in 5 Wochen schreiben müssen und in der hälfte der Fächer schreiben wir über Themen die man hätte schon vor Wochen abschließen können.
- Das mein Geschichtelehrer 6 Wochen nicht kommt und wir ohne Vorbereitung eine Klausur schreiben(Lehrermangel!!) und er 14 von 18 Leuten im Kurs ne 4 gibt obwohl er nicht da war.
- Das Unfiversum. Das fasse ich wirklich nicht ^^ Wo fängts an und wo ist es zu Ende? Wie kann es nicht zu Ende sein? Und wenn nicht, wo fängts wieder an. Das fasse ich wirklich garnicht ;)
- Das es am 13. Dezember 10°C hat.
- Das die Amerikaner mehr Strom verbrauchen als China.
- Das es keinen stört.
- Das die USA offenbar machen darf was sie will
- Das ich meine Zeit mit etwas verschwende was doch keinen interessiert ^^
- Das Gothic 3 so verbuggt ist
- Das sich alle Möglichen Leute neue PCs kaufen, bloß weil sie keine Ahnung von PCs haben. Die meisten schreiben Emails, hören Musik, spielen Minesweeper und das wars. Das konnte man schon mit Windows 98. Kapitalistischer Scheiss! Warscheinlich will die Industrie eine unaufgeklärte Bevölkerung, sonst würden viel viel viel weniger Pcs verkauft werden.
- Das weiß keiner Farbe ist
- Das EA wenn es so weiter geht ein Monopol an PC Spielen hat
- Das alle Leute MSN benutzen
- Das ich 110€ für ein Headset ausgebe, das ich doch nur brauch um gewisse Filme anzusehen damits keiner mitbekommt :-)))
- Das es keinen Sender gibt auf dem nur King of Queens, Simpsons, South Park laufen
- Das die Frau meines Vaters mir verbietet sie zu besuchen weil ich meine Halbschwester umbringen soll( Österreicher :fresse: )
- Das Leah Remini immer fetter wird :(
- Das PC Hardware so teuer ist. Ein so kleiner Prozessor kostet so viel Geld und ein so großes Mainboard so wenig.
- Eine ARD Umfrage. 50% der Leute waren für ein Verbot von Killerspielen, 75% meinten es bringt nix
- Das ich mit meinem 2 Monate abgelaufenen Erste Hilfe Kurs nicht Auto fahren lernen darf, jedoch ich genauso wenig jemand retten könnte wie jemand der vor 2 Monaten sich angemeldet hat.
- Das mir mein Sportlehrer beim Fußball ein Bänderriss verpasst
- Das in 11 Tagen schon Weihnachten ist

... Da findet sich noch mehr aber ich hab keine Lust mehr ;)

€: Immerhin kann man getrost sagen das das was ich gesagt habe nicht ein bisschen was mit der Thread Idee zu tun hat. Ich gebe gerne zu das ich dumm bin :fresse:
Ich kann übrigens keine Schaumstoffbälle greifen. Da krieg ich eklige Gänsehaut.
So, jetzt dürft ihr über den Scheiss den ich geschrieben habe lachen. Ich lass es zur Belusting mal drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht anfassen kann ich Seide.... Ich hab so rauhe haut, dass da meine Haut immer dran hängen bleibt.

Spinnen... ich hasse diese Viecher... (Ausser die kleinen Springspinnchen, die sind soooo sexy :fresse:)

boa hshice leute

hab grad kohlezeichenset bekommen

wenn ich damit zeichne das klingt für mich wie fingernägel an ner schiefertafel

bin sofort zusammengezuckt baaaaaaaaaaaaaaa :fresse:

shice eh xD

Ich kanns zwar anfassen aber ich find das Toilttenpapier das wir letzte Woche hatten einfach nur abartig, das hat für mich total gestunken und deswegen konnt ichs nicht anfassen:xmas:

aahh, kenn ich! Horror!
Wenn die Gläser so rau/stumpf sind?
Ich kann die kaum anfassen, das zieht sich bei mir alles zusammen

naja, es quietscht so doof, aber die sin in gewisser weise rau, des is schon hart... :fresse:

[OT]
[...]
-Das nie irgendwer freundlich ist, vor allem keine Berliner. Da ist USA anders.(gut, dafür wirst du da leichter erschossen, auch nicht besser)
[...]

Au ja, ich war mal ~2 Stunden in Berlin vor kurzem (danach ins Tropical Island :xmas:) da ging es ab: "du Pappnase du kannst du nicht lesen? da steht Durchgang verboten hol dir mal ne Brille", ne andre hat dieser Bauarbeiter dann noch als Schlampe beschimpft, und im Zug war es ja auch so geil: wir warn 16 Leute, das Abteil hatte 16 Plätze -> Perfekt, allerdings saß schon eine ältere Frau drinnen, wir haben ihr die Lage geschildert und sie gefragt ob sie in ein anderes Abteil geht, wir würde ihr natürlich auch mit dem Gepäck helfen. Antwort: "Nein da ist der Motor so laut." naja, nachdem wir als Musikgruppe unterwegs waren, wurden wir natürlich auch entsprechend laut (wir sind dann rein, die 4 Restlichen sind in die Nähe). Irgendwann ging es dann: "Ihr beschissenen Kinder ihr, meint ihr ihr habt das Abteil für euch gemietet? Und ihr wollt ein Vorbild für Deutschland sein? Was würdet ihr machen wenn eure Oma dabei hier dabei wäre?", dann kam noch ein ganz geiler Kommentar von einervon uns: Joa meine Omma würde mit machen.
Ich geb es ja zu, das war ein bisschen viel OT, aber das musste jetzt einfach sein.
[/OT]

Ich kanns zwar anfassen aber ich find das Toilttenpapier das wir letzte Woche hatten einfach nur abartig, das hat für mich total gestunken und deswegen konnt ichs nicht anfassen:xmas:

so dünnes kann ich auch nich haben :xmas: anfassen zwar schon, aber spätestens am o*** schüttelts mich :xmas:

Ich kann mich kaum überwinden unseren Spüllappen anzufassen. Bei dem Ding denke immer, dass da extrem viele Keime und Zeugs drin sind.

Manchmal hängt das Teil über dem Wasserhahn in der Küche, und wenn ich das dann anfassen muss um dran zu kommen :kotz:

Türklinken oder -griffe in fremden Gebäuden, da mach ich mir immer die Jacke vor der Hand oder drück sie mit dem Ellenbogen auf. Muß ja nicht wie die 100 Mann vor mir an ein und der gleiche Stelle anfassen. Man denkt hier nur an Toiletten bei McDoof oder so... bääääh.

Ich hasse auch ölige Finger. Habe arbeitsbedingt mit Fußbodenölen zu tun oder mit Lacken, da sind die Gummihandschuhe immer griffbereit.

was ich absolut nicht anfassen kann, ist ne heiße herdplatte :hmm:

ne mal im ernst, ich fass nicht gern die gegenstände anderer an, besonders computer aber auch sonst möbel, ich muss mich meistens etwas überwinden, mich aufs sofa zu setzen, wenn ich gast bin

Ich z.B kann keine Männer anfassen :lol: .......
Meine Anemonen auch net da muss ich Gummihandschuhe anziehen :-[

wovor ich mich immer bischle ekel is beim angeln in die maaden dose zu grabschen... aber naja... ich tu´s trotzdem ;)

Lebenden Fisch, welchen man geangelt hat und beim aufspießen der Würmer graußt mich auch immer, aber sonst, nix.

Ich greife in Öffis auch nie was an - auf in öffentlichen Toiletten berühr ich die Türschnalle nie mit der bloßen Hand

An Materialen kann ich frisch gewaschenes Geschirr absolut nicht anfassen, da krieg ich alle Zustande :fresse:

Ich kann keine Spinnen und Schnecken (die ohne "Haus", weis grad nit wie die heißen) anfassen.
Materialien eigentlich alles, geh mir meistens nur so schnell wie möglich die Hände waschen, nachdem ich Glaswolle, oder Sägemehl angefasst habe weil meine Hände jucken.

Nacktschnecken imho.
Fische auch nicht wie ich mich gerade wieder erinnere....

hmmm...
- diese nektarinen mit fell -> pfirsich ? verwechsle das immer :fresse:
- tafelkreide
- verschimmeltes obst
- verweklte blumen :fresse: liegt an nem schockierenden ereigniss aus kindertagen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh