Der "Was könnt ihr nicht anfassen" - Thread

Stumpfe Watte, die ein bisschen klebt, und Styropor kann ich nicht anfassen. Da grausts mich jedes Mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mäuse, Ratten und Meerschweine, alles was sich Weiber manchmal so im Käfig halten...........

Handtücher... Abardich^^

Aber nutzen tu ich sie natürlich trotzen! ;-)

Kann auch kein Styropor anfassen, allein nur der Gedanke daran, läßt sämtliche Haare zu Berge stehen und dann haben wir noch Handtücher aus 100% Polyester, wenn man die anfäßt hat man das Gefühl, als hätte man rissige Hände - echt widerlich und abtrocknen damit geht schon gleich gar nicht...

Greetz, LtSnoopy

spontan fällt mir nichts ein, bin eigentlich ganz hart im nehmen ;)

nach einer zeit überwinde ich mich zu allem, hab sogar schon als tellerwäscher in einem hotel gejobt und täglich die teller von 70 leuten angefasst, das mal 4 aufgrund der gänge :fresse:

Diese Flusenfänger vom Wäschtrockner^^ Ich lass die Fuseln immer drauf weil ich das gefühl sowas von hasse^^

Biomüllbehalter geht echt gar net :X
Krieg da am nächsten Tag immer nen Pickel von. Wohn auch noch im 4. Stock...
Ansonsten gibts nich wirklich was was ich nicht abkann.
In der SChule war ich immer der der mit den Fingernägeln über die Tafel gegangen ist :) Stört mich nicht die Bohne.

Ciao

Da fällt mir noch ein....
....Leichen, Glaswolle, Schilf, Stoffbespannung von Lautsprechern, Tauben *schüttel*, Geldscheine (wenn ich sie inne finger habe, muss ich sie immer ganz schnell wieder los werden) und Kleister

Essensreste und Dinge die eine Temperatur von über 60°C haben greif ich nicht gerne an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh