Der "Was macht ihr Silvester" Thread

Emyr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
288
Joa würde mich mal interessieren was ihr so vorhabt zum Jahreswechsel

Die einen gehen ja feiern, andere kaufen Böller für hunderte € andere bleiben einfach zuhause weils ein Tag wie jeder andere ist usw...

Ich für meinen Teil werde wie schon seit einigen Jahren mit Freunden in Tschechien feiern und dort meinem Hobby der Pyrotechnik frönen. Alkohol gibts natürlich auch genug, dennoch nur in Maßen damit sich niemand verletzt.

Und was machst DU? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja fast wie jedes Jahr:

Feuerwerk -> dank Pyrotechniker und mal sehen welche Lautsprecher diesen Silvester sterben, letztes Jahr waren es Yamaha Hifi-Lautpsrecher ;)

bei kollegen von mir ist es tradition lautsprecher an silvester zukillen, besonders lautsprecher die wir hassen.
Zum befeuern kommt ne High-End PA-Endstufe
 
Noch keine Ahnung wo wir feiern. Müssen meine 9 Monate alte Tochter ja auch irgendwo unterbringen.. wennd as klappt mitm Opel Club inna Garage beim Kollegen.

Eventuell für die 30 Jahre Alte Signalpistole munition holen
 
Bin eingeladen Silvester in Berlin zu feiern, aber ich wart erstmal das Wetter ab ob ich hin fahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensation White wurde leider nichts weswegen wir nach Weihnachten erst mal planen müssen :-) immer schön spontan sonst ist's doch langweilig.
 
ich entscheide immer kurzfristig, weiß noch nicht was ich machen werde, entweder hier mit Freunden, Familie, in ROW oder in Minden beim Kollegen und seiner Clique feiern

Geld für Pyrosachen geb ich schon lange nicht mehr aus, wird alles in Alkohol investiert :fresse:
 
Geh mit Freundin zu paar kollegen.
Wird sicher witzig , da auch eine Wii zur verfügung steht und das besoffen sicher gut kommt =)
 
Was man halt so macht an Silvester. Feiern, knallen und den ein oder anderen Schluck Alkohol zu sich nehmen. :d
 
mit ein paar Freunden im benachbarten Dorf rumziehen und uns besaufen. das wird bei mir Silvester 2010 :fresse2:
 
ham uns das örtliche dlrg heim gemietet und machen da ne kleine party in gemütlicher runde ... sind mittlerweile 30 leute :)
 
umghockt wiad
 
Ich fliege am Sonntag nach Amerika und verbringe Silvester in Chicago.
 
Was richtig Geiles dieses Jahr. Kumpel hat sich für 300 das Teufel E200 geholt, dann gehts ab in den Keller, Wii angeschlossen und Guitar Hero auf volles Volume :hail:. Dazu ne schöne Pfeife, dann werden auch die Farben zum Feuerwerk :d.

Um 12 natürlich schön Böllern und danach weiter rocken.
 
Habe noch nichts geplant.

Alternativ Plan B) de_dust und Server ohne Grenades-restrictions
 
Arbeiten während andere sich die Kante geben und hoffentlich friedlich bleiben.
 
Irgendwas spontanes mit Alkohol..:fresse:
 
Prag mit Freunden
 
- mit Freunden essen gehen
- bei 'nem Kumpel reinfeiern
- ab auf 'ne Party
 
Erst gemütliche über den Abend Raclette futtern mit Freunden, dann bisschen Geld in die Luft schießen und dann wohl auf irgendeine Party. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh