Der "Was macht ihr Silvester" Thread

Partyhopping (atm 5 Parties ^^) und vor allem kein böllern:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Knaller für insg. 500€ rumliegen, wird wohl gegen 14 Uhr beginnen und gegen 1 Uhr enden :d
 
Das Geld für Böller habe ich gespendet, werde daheim mit der Familie feiern, mit Wii und Singstar wird bestimmt lustig.
Eine Flasche The Macallan werde ich mir gönnen :d
 
Bis jetzt: Gar nix. Weil keiner ne Ahnung hat, wo wir feiern. Aber irgendwo werd ich mich schon betrinken können... Silvesterplanung läuft bei uns ungefähr so ab: "Was machstn Silverster?" -"Keine Ahnung..." - "Ok, dann betrinken wir uns zusammen!" "Aye!". :d
 
Feiere mit freunden bei freunden ;)

Werde evtl noch paar raketen holen, aber böller o.ä. gibts nicht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Diese Jahr bin ich wohl daheim mit Familie und Nachbarn.
 
Hm, vermutlich werde ich entweder bei ein paar Freunden sein, oder zu Hause rumhängen, vielleicht aber auch in der Gegend rumfahren ^.^
 
Ich bin mit meinen Leuten in Paris :bigok:
 
Wahrscheinlich wieder zu Hause ohne Böller und Alkohol. Außer es kommt was dazwischen => Freiwillige Feuerwehr.
 
Mit nen paar Kumpels feiern. Das meiste Geld wird für Alk draufgehn ^^.
 
Zuhause mit Freundin.
Haben einen 10 Monate alten Sohn, da is erstmal nigs mit feiern....bin auch nicht soo böse drum, die Planerei an Silvester war immer ein Drama bis man da alle unter einem Hut hatte.
 
Familie, Fondue, Wii, Flasche Sekt, und ein paar Euros in die Luft jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer etwas größeren Clique erst was essen und dann ein wenig feiern.
 
Party in HH mit so 60 Leuten, essen&trinken und vermutlich auch ein wenig böllern ;)
 
Silvester bei meinem besten Freund mit einigen Freunden und Bekannten :) vll...naja wobei, wahrscheinlich Raclette... Party-Spiele, Musik, Alkohol ... und hoffentlich sind auch ein Paar Single-Frauen dabei die ich noch nicht kenne :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh