Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Geld für Böller habe ich gespendet, werde daheim mit der Familie feiern, mit Wii und Singstar wird bestimmt lustig.
Eine Flasche The Macallan werde ich mir gönnen
Bis jetzt: Gar nix. Weil keiner ne Ahnung hat, wo wir feiern. Aber irgendwo werd ich mich schon betrinken können... Silvesterplanung läuft bei uns ungefähr so ab: "Was machstn Silverster?" -"Keine Ahnung..." - "Ok, dann betrinken wir uns zusammen!" "Aye!".
Was ist denn das? Kenne ich als Schweizer nicht mal
Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich machen werde. Ein paar Freunde wollen an eine grosse Party in Basel. War letztes Jahr da, enorm teuer aber nichts spezielles... Mal schauen.
Zuhause mit Freundin.
Haben einen 10 Monate alten Sohn, da is erstmal nigs mit feiern....bin auch nicht soo böse drum, die Planerei an Silvester war immer ein Drama bis man da alle unter einem Hut hatte.
Silvester bei meinem besten Freund mit einigen Freunden und Bekannten vll...naja wobei, wahrscheinlich Raclette... Party-Spiele, Musik, Alkohol ... und hoffentlich sind auch ein Paar Single-Frauen dabei die ich noch nicht kenne