der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlafen is bei uns nr.1 :)

ansonsten HA`s machen, okay, die mache ich immer in ner Unterichtsstunde...
Spiele aufm Papier spielen kommt recht häufig vor und natürlich auch das sinnlose labern :d
 
hehe...hinter mir sitzten meine Kumpels...
DIe schwulen sich dann gegenseitig an...eher auf lustige weise...(haben beide ne Freundin)...am besten is dann immer der spruch "Ein glück, dass uns hier keiner sieht" :haha:
sonst...schlafen ;) ...langweilen und über die welt nachdenken:hmm:
 
wieso machen denn so viele hausaufgaben?? da wird einen ja noch langweiliger :fresse:

mfg deep
 
Auf was für Schulen geht ihr denn? Bei uns gibt es sowas garnicht. Wer mit solchen Sachen wie ihr hier postet auffällt, wird sofort ausm Unterricht gebannt.

Solche Sachen wie Reden und Hausaufgaben machen sind natürlich drin, mehr aber eigtl. nicht.
 
man muss nur den richtigen lehrer haben :xmas:

geht bei uns auch nur bei 1-2 sonst ist man sofort BANNED and kicked from the server :xmas:

made bei ner freundin im untericht :d

edit: drecks imageshack

gugt hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Jop bei uns eigentlich auch...
Und popeln halt :fresse:
Naja kommt ein bisschen auf den Lehrer an, aber bei manchen ist nichtmal Smalltalk mit der Nachbarin drinne

€:
Hast du gemacht, x3tec? Chick :)
 
Wenn uns ma langweilig ist zocken wir auf den PCs quake III, CS 1.6, Blobbby Volley oder so was.

Ja und sonst halt mit Kumpels labbern und so .;)
 
achja und nicht zu vergessen Becker-Bingo... der sieht iwie aus wie hitler:shake: :fresse: ... kann man nix machen. Und er spricht wie Hitler: sein lieblingssatz :" den müsste man mal ordentlich eine scheuern":shot: :stupid: :heul: :lol: :eek:
 
Auf was für Schulen geht ihr denn? Bei uns gibt es sowas garnicht. Wer mit solchen Sachen wie ihr hier postet auffällt, wird sofort ausm Unterricht gebannt.

Solche Sachen wie Reden und Hausaufgaben machen sind natürlich drin, mehr aber eigtl. nicht.

mh...bei uns wurden die Befehle Kick/Bann aus der konsole entfernt und durch Ignore ersetzt...also meistens zumindest xD
 
Naja wir machen eigentlich nur in Deutsch scheisse :d Da ist ne Junglehrerin die irgendwie den falschen Beruf hat^^ Die hat noch nichtmal ne 6. klasse unter kontrolle XD unsere kalsse (8.) hat die auch nich utner kontrolle^^ die schreibt einen zwar an die tafel aber das dauert auch ewig :d wir spielen schiffe versenken oder werfen sachen durch die klasse oder fakezettel(also leere) und manchmal machen wir so zettel wo was draufsteht was man dann sagen muss :d letztens haben wir alle rolladen runter weil ja die sonne so genervt hat und dann licht aus XD
 
kennt ihr das allseits beliebte penis-spiel?

der der am lautesten "penis" in die klasse ruft hat gewonnen :d (natürlich während dem unterricht)
 
Also das krasseste was wir damals gemacht haben (bin schon lange von der Schule weg), war mit 4-6 Leuten UT auf den Schulrechnern zocken, natürlich während vorne der Unterricht lief.
 
Man ihr seid ja alle ungeheuer c00l...

Mal so nebenbei: Man kann auch aufpassen und mitmachen, damit man auch mal was lernt...

:shake:
 
In der Berufsschule hatte ich immer über Befehl "net send ......" Textnachrichten auf andere PCs geschickt und keiner wußte, wo die her kamen...
 
Wir hatten mal so einen Weiberheld als Franzlehrer, bei dem ham wir denn Two Dogs getrunken und Pizzabrötchen gebacken xD Gott des war immer so geil :d
 
bist du zufällig lehrer?
hört sich ein bischen so an :fresse:
Nee...er is nur ein vernüftiger mensch...
Man ihr seid ja alle ungeheuer c00l...

Mal so nebenbei: Man kann auch aufpassen und mitmachen, damit man auch mal was lernt...

:shake:

ICh persönlich kanns auch nicht ab, wenn andere anfangen in zimmerlautstärke zu quatschen...bei manchen geht das ja die ganze stunde lang -.-" ... und das über stunden hinweg! Meine Engl. Lehrerin meinte letzten mal: "Soll ich euch noch ne Kaffeekanne hinterbringen?" Irgendwann geht´s echt aufn keks...
 
bist du zufällig lehrer?
hört sich ein bischen so an :fresse:
Wär' 'ne recht steile Schullaufbahn, mit 17 Lehrer zu sein.

Ich bin Schüler in der 12ten Klasse und kann von unseren Kursen glücklicherweise behaupten, dass die Schüler reifer und vernünftiger sind, als man es hier hört.

Teepläuschchen kann man in den Pausen halten, dafür sind sie da.
 
Was würde Stromberg sagen: "Jetzt nimm mal den Stock raus" :fresse: :wink:

Sicher kann man im Unterricht auch aufpassen. Irgendwo muss man für sich selbst entscheiden, wie weit man geht. Wenn ich überlege, was unsere Eltern den Lehrern früher für Streiche gespielt haben...da sind wir extrem harmlos ;)
 
Die ganze Zeit über den Lehrer lustig machen. ^^
Oder die Mädels vom Unterricht ablenken, sodass die den Ärger bekommen. :d
 
Also bei uns is JEDE Stunde langweilig. Reden und andre Sachen machen is schon eher Alltag als was zu lernen :fresse: Entweder spiel ich und n paar andre PSP oder wir reden einfach oder wir machen ne Papierkugelschlacht. Natürlich gibts auch Lehrer bei den wir uns des nich trauen aber die sind selten :d
 
Also bei uns is JEDE Stunde langweilig.

Also langweilen is groß angesagt, bis auf 1-2 Fächer alles langweilig...
Da is dann alles drin: HA's machen, labern, Zettelchen schreiben :fresse: - bei mir in der Weiberklasse geht's dann aber doch zivilisierter zu (5 von 21 aus der Klasse Jungs...), un das in der 11. Klasse




aber bin eh seit 2 Wochen nichtmehr in der Schule gewesen, bin krank dh atm 0 Aktivität im Unterricht...
 
Also langweilen is groß angesagt, bis auf 1-2 Fächer alles langweilig...
Da is dann alles drin: HA's machen, labern, Zettelchen schreiben :fresse: - bei mir in der Weiberklasse geht's dann aber doch zivilisierter zu (5 von 21 aus der Klasse Jungs...), un das in der 11. Klasse




aber bin eh seit 2 Wochen nichtmehr in der Schule gewesen, bin krank dh atm 0 Aktivität im Unterricht...

Bei uns is nur Reli geil. Unser Lehrer erzählt immer nur über den Terrorismus und die Attacken in den Schulen. Macht darüber sogar Scherze.
Oder wie er es sagt " Ich chill grad ma ne Runde und dann machen wa gleich Unterricht". ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh