Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mezzomix .. zurzeit voll auf dem zucker kaffe suff trip, liegt wohl daran, daß ich normal nur Wasser trinke.
Arghs ! :d

Massonero Chianti Colli Fiorentini DOCG 2005

10h und mit 6mal umschütten dekantiert... allerdings wird die volle reife erst morgen da sein nunja..

10h und mit 6mal umschütten dekantiert... allerdings wird die volle reife erst morgen da sein nunja..
Da lob ich mir meinen Aldi-Rum + Aldi Cola. Einmal umgeschüttet (von der Flasche ins Glas), einmal gerührt (Mischvorgang Cola, Zitrone, Rum) und dann sofort angesetzt (an den Mund) :fresse:

:kotz:

sehr sehr gesund :rolleyes:

btw dekantiert man keinen normalen wein so lange, das ist ein spezieller mit reduktivaromen, der brauch sonderbehandlung, belohnt dann aber auch

Zuletzt bearbeitet:

So viel Weinstein drin, oder redest du von Karaffieren? (wollt mich nur mal wichtig machen :fresse:)

@t: Leitungswasser.

@Weindiskussion: Stellt euch nicht so an - der wahre Kenner (also ich) trinkt allein das Depot - unverfälschter Genuss, unter Umständen quasi das Beste von Jahrzehnten! ;)

@t: Frisches Veltins

Wodka Lemon / Tannenzäpfle

Kaste @0°C

Pegel hält sich in Grenzen, da ich um 12 recht nüchtern war und danach munter Waffen putzen musste.

• Sekt
  • Budweiser
  • Ramazotti
  • Cola

• Sekt
  • Sekt mit Orangensaft
  • Kranwasser, iwann hat man einfach kein Bock auf dat andere ^^
  • Cola

joa das habe ich vor knapp 6 Stunden getrunken:p

Cola. Habe einen üblen Nachdurst.

Frohes Neues übrigens, ist mein erster Post im Jahr 2009 ;)

Kaffee ...
gaehn.gif

Karotten Saft :d
lecka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh