Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verirrtes Getreide ... aka Bier ... literweise ..

Ich spiele Biertester. Jever, Becks, Öttinger ( :fresse: ), Karlsberg usw. Ich glaub bis zum Warsteiner komme ich nicht mehr. Aktuell stecke ich irgendwie beim Jever fest, weiß auch nicht .. dumme Ostfriesen .. :fresse:

ne riesen Tasse (0,6l) Milchkaffe

Kaffee natürlich, is ja früh am morgen

Verirrtes Getreide ... aka Bier ... literweise ..

Ich spiele Biertester. Jever, Becks, Öttinger ( :fresse: ), Karlsberg usw. Ich glaub bis zum Warsteiner komme ich nicht mehr. Aktuell stecke ich irgendwie beim Jever fest, weiß auch nicht .. dumme Ostfriesen .. :fresse:

;) Richtig so :P, kann mich noch gut an das "Probetrinken" von mir und meinen Freunden errinnern, vom Norden bis zum Süden, aber nach dem dritten Land (Deutschland, Tschechien, Polen) konnten wir nicht mehr :fresse:

@Topic: Hefeweizen, Paulaner ;) :fresse:

;) Richtig so :P, kann mich noch gut an das "Probetrinken" von mir und meinen Freunden errinnern, vom Norden bis zum Süden, aber nach dem dritten Land (Deutschland, Tschechien, Polen) konnten wir nicht mehr :fresse:

@Topic: Hefeweizen, Paulaner ;) :fresse:
Mein Kater hält sich in Grenzen, zum Glück. :fresse:

Zwecks Topic:

Kaltes, klares Wasser! Literweise. Back to the roots quasi :fresse:

warme Lift Apfelsaft-Schorle, ekelhaft sag ich nur, ekelhaft :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh