Der "Was waren eure ersten Worte" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erstes Wort war heiss

hab gegen unseren alten Kachelofen gefasst und hab heiss gesagt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann gut sein :fresse: :d
Müsste nochmal meine Eltern fragen, aber soweit ich weiß konnten die mir "Hubschraubschraub" erst mit vier oder fünf Jahren abgewöhnen. Die restlichen Wörter haben eigentlich von Anfang an recht gut geklappt:shot:

Und dein 2tes und 3tes waren Royal Bunker was? ^^

Willkommen im Forum ;)

ich hab gehört, dass mein erstes wort "blub" war, als mich meine oma verprügeln wollte (naja, klaps auf die backe) und ich mich anscheinend heftig gewährt habe und sie dann angeguckt und "blub" gesagt hab

Ich weiss nicht, denke aber mal mama oder papa.

Von meiner Schwester war bumbalatz, heißt soviel wie Luftballon.

Erste Wörter von Kindern haben äusserst selten mehr als zwei Silben. Meistens haben sie ein oder zwei Silben (Ball, da, brumm, Papa, Mama, Auto).

Zuletzt bearbeitet:
das erste wort muss heißen : aluminiumminimumimmunität

:xmas:

Meins war close :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh