[Sammelthread] Der "Watercool-Diskussions und Laberthread"

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.517
Moin Luxxer,

da es im Watercool Ankündigungsthread zugeht wie auf einem türkischen Basar und viel OT zustande kommt, eröffne ich diesen Thread.

Hier kann zu allen kommenden und erhältlichen Produkten nach Herzenlust diskutiert und gequatscht werden.

Also haut in die Tasten!

Euer Wakü-Junkie

Madz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt ob die Radiator-serie so eine Kombiserie wird wo man 140er und 120er betreiben kann, oder ob 2 - "reinrassige" 120er - und 140er - Serien kommen werden.

Ich bin für letzteres, da ich noch viele 120er hier habe und ein 480er Radiator perfekt ins TJ unten passt.
Außerdem war die Performance von 120ern auf so Kombi-radiatoren bisher eher schlecht, außer man montiert Lüfter mit sehr hohen rpm-Zahlen.
 
Dieser Laberthread ist mal was.. jetzt müsste nur noh der "Müll" vom WC Produktinfothread hier her verschoben werden (oder gelöscht werden).

Ich denke nicht, dass ein 480er kommen wird. Die verkaufen sich wegen der Länge einfach zu schlecht da sie mehr oder weniger nur extern verbaut oder gerade mal in 2-3 Gehäuse passen.
 
Hehe, also in diesen Tagen können sich Rico & seine Gang nicht über mangelnde kostenlose Werbung beschweren :d :wink:


Klar nehme ich den Radi mit ins Review auf, wenn ein neuer Quad von WC kommt @Henni und die anderen ensprechend in die weiteren Tests - also wie immer Rundumversorgung :)
 
Beim Neubau darf die Besucherlounge natürlich nicht fehlen und ein Mitarbeiter muss für Führungen durch den Watercool Erlebnispark bereit gestellt werden :d ;) Watercool World HQ - come up in the North and cool down ! ;)
 
:fresse:

@ Bundy das war jetzt gar keine Anspielung darauf, dass du den Radi testen sollst. Das war nur zum verdeutlichen wieviele 480er Radis es schon gibt.(trotz deren Größe).

Fürs TJ07 gibts ja quasi nichts besseres als einen 480er unten rein.

:wink:









(bei dir kann man sowieso davon ausgehen, dass du einen testen wirst *g*), das brauch man (fast) nicht zu erwähnen...
 
Na, läßt Watercool Euch wieder warten oder sogar hängen? Alles wie immer würde ich sagen ...
 
Was geht dich das an du Luftkühler?
PopoDreiPunktZwei.gif
:fresse:
 
kommt heute doch nichts :) cool

war das schon immer so das man auf Sachen von Watercool warten muss?
Ich mein er hat uns ja nen Termin genannt und mal wieder ist nichts daraus geworden...... also bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind nur alle schon auf der Release Party und haben vergessen die News und Forenbeiträge zu schalten ;D
 
Alle betrunken. :d
 
Gut Ding braucht Weile und das Beste eben noch mehr ;)
Allerdings hatte ich mich auch schon auf News und Bilder gefreut.
 
Na toll... da bin ich voller Erwartungen und Vorfreude nach Hause nach einem Anstrengendem Arbeitstag und was ist.... NIX!
 
hat Watercool was von diesem Jahr gesagt.... :fresse:
 
Naja der Mora 3 wurde nun vorgestellt. Die anderen Radis folgen wohl. Hoffentlich bald will endlich nen neuen triple 120er -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh