[Sammelthread] Der "Watercool-Diskussions und Laberthread"

Und es ist doch kein Netzradi :d Na ja, mir gefällts. Mal schaun ob ich ihn mir hole. 18x120 ist ja fett ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ein bisschen aus wie ne Elektroheizung aus dem Baumarkt.Optisch nix für mich.
 
Der sieht doch gut aus.... vor allem die kombi vielfallt find ich hervorragend! gut gemacht
 
Frage ist was für ein Material. Schaut mir irgendwie nach Alu aus !
 
sieht sehr edel aus - kein vergleich zum mora2
und die das ganze Zubehör wird sicher auch gut ankommen :bigok:
bin mal auf einen Preis gespannt
 
Übles, übles Teil!

:fresse:

Leider noch nichts zu den "normalen" Radis.

Bin gespannt ob da heute nochwas kommt, oder ob erstmal nur der Mo-Ra 3 vorgestellt wird...
 
Die PRO-Version stellt das absolute Highlight der MO-RA3 Serie dar. Dieser Radiator lässt sich durch den modularen Aufbau perfekt auf das jeweilige System anpassen. Ob mit einer Lüfterblende oder mit zwei Blenden, Füße oder Wand/Casehalterung, ob mit 120mm oder mit 140mm Lüftern, alles ist möglich. Auch die Farbvielfalt ist enorm, schwarz oder weiss pulverbeschichtet, oder Edelstahl oder alles kombiniert, je nach Geschmack. Aufgrund der vielen Kombinationsmöglichkeiten haben wir auch davon abgesehen, den MO-RA3 PRO gleich mit Lüfterblende auszuliefern.

;)
 
Aber oh noes, noch fast zwei Monate auf die Vorstellung des total oversized und absolut unsinnigen 9x140 warten. Das werden die längsten zwei Monate meines Lebens.
 
Edelstahl ? Der gesamte Wäretauscher ? Hat aber doch einen schlechteren Wärmeleitwert oder ?
 
Jetzt hat es Rico aber spannend gemacht. :d

Der Mo-Ra 3 mit Doppellüfterblende sieht aus wie ein Heizkörper oder nen Klimagerät. :fresse:

EDIT: Die Lamellen sind aus Alu.
 
Das sind sie beim 2er auch... Wichtig ist nur, dass die Rohre aus Kupfer sind, und das ist ja weiterhin der Fall, und jetzt gibt es 4 parallele Rohre anstatt 3 :)
 
Jau und die Rohre ? Auch aus Alu,Messing oder Kupfer ! Das die Blende aus Edelstahl ist wusste ich ja !
 
Kann mir mal einer erklären wie die Blende beim MoRa3 für die 120mm Lüfter funktionieren soll? Da fehlt ja die Hälfte an Löchern, die Lüfter in den Ecken gehen nur mit drei Schrauben und der Rest sogar nur mit zweien...?
 
Habe ich das richtig gesehen, dass auf einer Seite des MoRa 3 eine Art "Schloss" sitzt, um den zu öffnen?!
 
Schade des es anscheinend keine Blende für 180mm Lüfter geben wird, (noch nicht) ja mal abwarten vor allem auf das große Monster mit 9x140mm.
 
bin echt schona auf die Preise gespannt.
Wollte mir so nen MoRa 3 kaufen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh