Der "Web-Radio-Thread"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pzych0
das wollte ich auch gerade vorschlagen ;) die sind da seeeeeht lusitg drauf da gibt es von hardrock bis zum grindcore alles ;)
 
agf-radio.de
spielt so ziemlich alles an Rock/Metal usw.
 
mich wunderts gerade stark, dass hier ByteFM nicht aufgeführt ist. Nach meiner Meinung und der vieler anderer das beste Internetradio Deutschland: sehr gut durchgängig moderiert von echten Musikkennern und -liebhabern, persönliche Auswahl und querbeet durch fast alle Genres. Ein sehr allgemein Pop-Begriff auch abseits vom Mainstream.

Wirkliche gute Radiokultur :hail:

Wenns gefällt unbedingt spenden und "Freund von ByteFM" (Förderverein) werden.
 
electroradio.ch. für premium sogar 320 quali

mika.fm - electro und handsup gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da mal eine frage zum steamripper von winamp das Mitschneiden mit diesem addon ist doch legal oder? Heut wollte ich mal einen sender Mitschneiden und als ich beim 2. mal auf die Seite gegenangen bin kam die Meldung
A C C E S S D E N I E D! You Have Been Banned!! BAN Type:"Permanent"
(You Are Banned From This Web Site and All Streams)

ist das Mitschneiden seit neuestem illegal? wenn nicht habt ihr eine idee wie ich trotzdem mitschneiden kann oder zumdest wieder den Sender hören kann?
 
ja laut der seite ist mein "IP blocked" ka muss ich mir jetzt sorgen machen? :fresse: wie gesag winamp + streamripper und dann aufeinmal das? kglz.org hab grad gelesen das da keine wimps erlaubt sind was immer das sein mag? hm naja hab jetzt im Internet malnichts gefunden was dagegen spricht Sender mitzuschneiden..... eig gings mir ja auch nur um ein Lied mir reichts schon wenn ich das rausbekomme ne playlist mit den gespielten hat der Sender glaube ich nicht.
immer wenn ich diesen stream starten will kommt "access denied" in winamp....kann man das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mal versucht einen anderen Stream? Haben die vielleicht mehrere mit verschiedenen Qualitäten?
 
Mmh, dann hab ich jetzt auch so keine Idee mehr außer vielleicht mal mit einem anderen Player?
 
Mein liebling was den gesammten tag bei mir leuft ist:

Digitally Imported - addictive electronic music

Da ist im bereich Radio Channels alles von A bis Z in Kategorien aufgeteilt, die neueste music genere bis zu den oldies dabei so gut wie werbefrei. Die machen ein mal die stunde werbung für den eigenen sender sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz

Habe mir die Logitech Squeezebox Touch zugelegt da wir keinen UKW Antennenanschluß mehr nutzen können. Ich bin nun erstmal von der Fülle an Radiosendern erschlagen und überfordert.
Könnt ihr mir einen oder mehrere gute Radiosender sagen, hinsichtlich aktueller bekannter Dancechart-Musik, also was gerade total angesagt ist und man so ausn Charts kennt ? Muss kein deutscher Sender sein. Oder ist das im Webradio Sektor nicht zu machen, da zu teuer ??

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier einer einen adäquaten Ersatz für den ehemalige IPartyRadio.com Stream? Suche schon über 1 Jahr nach einer halbwegs guten Seite/Stream...
 
Kann euch nur FX-Radio Empfehelen hat so gut wie alle WebRadio Sender und man kann die guten Titel einfach und legal abspeichern mithilfe von StreamTags ;-)
 
KissFM finde ich auf Dauer am Besten. Abwechslungsreich und Unterhaltsam.
 
Mein rund um die Uhr Programm:

(((EBM Radio)))

da gibts EBM, Elektro, Industrial und Alternative mit wählbaren Charts und Live-Akts

und neue Moderatoren sind immer gern gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:
Ich nutze bislang den 80er-Webradio Kanal von Radio Regenbogen, da ich ein
Fan von Musik aus den 80er bin (obwohl ich ein 1992er Jahrgang bin :fresse:):
attachment.php


Aber zurzeit suche ich nach einen Webradio mit dem Schwerpunkt auf 90er- und Eurodance-Hits.
Gibt es Web-Radios, die sowas anbieten?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 266
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh