Der Weg an 32/64bit zu kommen ?

Ich finde da nichts von 3,57 Euro... ich kann zwar die Windows Versionen wählen, aber es tut sich nichts weiter auf der Seite.... klasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, da musst du die 32er natürlich vorher deinstallieren ;)
Beides darf man ja nicht ;)

Das leuchtet mir ein. Aber ich dachte, wenn ich das 64er zur Hand nehme, mache ich einfach einen schönen Format C: und hau das neue dann drauf. Das ändert doch aber nichts daran, dass es trotzdem noch irgendwo aktiviert ist, oder?
Die Aktivierungs-Computer (oder was auch immer meine Aktivierung registriert) wird doch nicht merken, dass ich zuhause mein Windows gelöscht habe. Oder gibt es so etwas wie eine realtime-Überprüfung? Nee, kann ja auch nicht sein, denn dann müssten die Registrierungs-Mechanismen ja immer denken, ich habe mich abgemeldet, wenn der PC ausgeschaltet ist...
Irgendwie steh ich da auf'm Schlauch :)

Also Vista "telefoniert" in gewissen Abständen " nach Hause ".
Wenn du jetzt die 64er rauf machst, dann will die Version erstmal Aktiviert werden, da der Key schon vergeben ist.

Jetzt aktivierst du das 64er und das 32er wird automatisch deaktiviert.

Also Vista "telefoniert" in gewissen Abständen " nach Hause ".
Wenn du jetzt die 64er rauf machst, dann will die Version erstmal Aktiviert werden, da der Key schon vergeben ist.

Jetzt aktivierst du das 64er und das 32er wird automatisch deaktiviert.
Das ist interessant...
Wird denn die erste Version sofort deaktiviert oder dauert das 14 Tage? Oder läuft die zuerst installierte Version dann erstmal 30-90 Tage weiter? Ist dir/einem Freund/Bekannter das schonmal passiert oder hast du das irgendwo bei MS gelesen? Hast du den Link zu dieser Seite? :confused:

Also das kommt auf die Art der Benutzung an.

Das ist wie mit den Updates ! Die bekommen auch nicht alle gleichzeitig.

Kann sein, das es 2 Wochen sind, vielleicht auch 2 Tage.

Google mal ein wenig, oder benutze die Suche hier.

Eine 100%ige Aussage hab ich aber noch nicht lesen können ( über die Laufzeit )

Hallo Leute
Wie ich schon sagte:
Habe ich mir am 17.3.07 eine 32bit Version hier bestellt.
mediaonline

Heute am 30.3.07 kam per Post die DVD :d

Anhänge

• packung.jpg
    packung.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 86
  • dvdvista32.jpg
    dvdvista32.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 98
ich weiß schon garnicht mehr wann ich bestellt hab :lol:

Bei mir ist offensichtlich alles schiefgelaufen : Am 18.03.2007 bestellt und Geld überwiesen. Heute lese ich bei der Überprüfung des Lieferstatus´ : Auftrag in Prüfung
Ihre Ware wird verpackt und zur Auslieferung vorbereitet
Ihre Ware hat unser Lager verlassen
Sie waren beim Anlieferversuch nicht zu Hause. Ihre Ware liegt bei unserem Lieferdienst zur Neuanlieferung bereit, bitte vereinbaren Sie telefonisch einen neuen Anliefertermin mit Hilfe der Benachrichtigungskarte die Sie in Ihrem Briefkasten finden.
Die Ware wurde an Sie ausgeliefert.

Nun, ich habe bloss weder eine Benachrichtigungskarte , noch die Ware selbst erhalten.
Es bleibt mir nur die Hoffnung , dass nur der leere Karton auf dem Postweg verlorengegangen ist, und dass ich meine DVDs doch noch erhalte.

Bei mir war das Päckchen im Briefkasten gelegen!
Ich hatte mit Karte bezahlt.

Das ist interessant...
Wird denn die erste Version sofort deaktiviert oder dauert das 14 Tage? Oder läuft die zuerst installierte Version dann erstmal 30-90 Tage weiter? Ist dir/einem Freund/Bekannter das schonmal passiert oder hast du das irgendwo bei MS gelesen? Hast du den Link zu dieser Seite? :confused:

Was ich bemerkt habe:

Also alles auf dem gleichem System!
Habe Home Premium 64 Bit drauf, aktiviert. Hab mal zum Spaß die 32 Bit installiert. Wollte aktiviert werden, habe es dann auch gemacht. Hat ohne Probleme geklappt. 3 Tage drauf gehabt. Habe dann die 32 Bit wieder runtergeschmissen und 64 Bit installiert. Wollte auch aktiviert werden. Ging auch ohne Probleme!

Also alles auf dem gleichem System!
Habe Home Premium 64 Bit drauf, aktiviert. Hab mal zum Spaß die 32 Bit installiert. Wollte aktiviert werden, habe es dann auch gemacht. Hat ohne Probleme geklappt. 3 Tage drauf gehabt. Habe dann die 32 Bit wieder runtergeschmissen und 64 Bit installiert. Wollte auch aktiviert werden. Ging auch ohne Probleme!

geht das auch mit home basic 64 bit key kann man damit auch Home basic
32bit aktivieren auf dauer legal?

32 is schon besser,gibt weniger ärger

32bit "suckt" ? allein wer so ein Wort verwendet ...

Ich sehe keinerlei Vorteile bei der 32 Bit Version gegenüber der 64 Bit Version.
Ich hatte selbst die 32 Bit drauf und die lief irgendwie unrund.
Und persönlich angreifende Kommentare könne sich hier manche stecken.

fairerweise muss man wohl sagen, dass die 32bit version z.zt. jedenfalls die kompatiblere ist, weil einfach mehr anwendungen auf ihr laufen als auf 64bit.

Mehr Anwendungen ?
Eher mehr Hardware. ( wegen der Treiber )

Vor und Nachteile einer jeden Version muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei einem läuft die 32 er besser..bei dem anderen die 64er !

Wir haben nunmal alles unterschiedliche Rechner und so ist es doch gut, wenn man die Wahl hat !

sagen wir so: beide versionen haben vor und nachteile für die 64bit version sind eben noch nicht so viele treiber und programme verfügbar aber ich denke das ist nur noch eine frage der zeit

das sagt
Die Vista FAQ ->>klick mich<<-
dazu

hi

@ könnt ihr das auch z.b. hier klären, denn es wird langsam zu OffTopic.;)
Nicht bös gemeint.:bigok:

Gruß
hyper_ghost

Nochmal ein kurzes Resumee, weils mich auch interessiert (bin noch XP Nutzer)
Ich bestelle mir also zB bei Amazon eine etwas zukunftssicherere Home Premium 64-Bit Version. Leg die aber erstmal beiseite und benutze deren Key, um eine Home Premium 32-Bit Version zu installieren (die ich ja anscheinend als DVD ohne Key kaufen kann)
Und irgendwann, wenn Frühling ist oder so, deinstallier ich das, und kann mit demselben Key die 64-Bit Version installieren.
Richtig?

Nochmal ein kurzes Resumee, weils mich auch interessiert (bin noch XP Nutzer)
Ich bestelle mir also zB bei Amazon eine etwas zukunftssicherere Home Premium 64-Bit Version. Leg die aber erstmal beiseite und benutze deren Key, um eine Home Premium 32-Bit Version zu installieren (die ich ja anscheinend als DVD ohne Key kaufen kann)
Und irgendwann, wenn Frühling ist oder so, deinstallier ich das, und kann mit demselben Key die 64-Bit Version installieren.
Richtig?

so isses

Ich würde mir eine Sb 32bit kaufen und bei Mediaonline eine 64bit ohne Key!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh