Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, da musst du die 32er natürlich vorher deinstallieren
Beides darf man ja nicht
Das ist interessant...Also Vista "telefoniert" in gewissen Abständen " nach Hause ".
Wenn du jetzt die 64er rauf machst, dann will die Version erstmal Aktiviert werden, da der Key schon vergeben ist.
Jetzt aktivierst du das 64er und das 32er wird automatisch deaktiviert.
Das ist interessant...
Wird denn die erste Version sofort deaktiviert oder dauert das 14 Tage? Oder läuft die zuerst installierte Version dann erstmal 30-90 Tage weiter? Ist dir/einem Freund/Bekannter das schonmal passiert oder hast du das irgendwo bei MS gelesen? Hast du den Link zu dieser Seite?
Also alles auf dem gleichem System!
Habe Home Premium 64 Bit drauf, aktiviert. Hab mal zum Spaß die 32 Bit installiert. Wollte aktiviert werden, habe es dann auch gemacht. Hat ohne Probleme geklappt. 3 Tage drauf gehabt. Habe dann die 32 Bit wieder runtergeschmissen und 64 Bit installiert. Wollte auch aktiviert werden. Ging auch ohne Probleme!
geht das auch mit home basic 64 bit key kann man damit auch Home basic
32bit aktivieren auf dauer legal?
Die 32 Bit suckt voll.
Nochmal ein kurzes Resumee, weils mich auch interessiert (bin noch XP Nutzer)
Ich bestelle mir also zB bei Amazon eine etwas zukunftssicherere Home Premium 64-Bit Version. Leg die aber erstmal beiseite und benutze deren Key, um eine Home Premium 32-Bit Version zu installieren (die ich ja anscheinend als DVD ohne Key kaufen kann)
Und irgendwann, wenn Frühling ist oder so, deinstallier ich das, und kann mit demselben Key die 64-Bit Version installieren.
Richtig?
so isses
Ich würde mir eine Sb 32bit kaufen und bei Mediaonline eine 64bit ohne Key!
Ich würds anderes herum machen