Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie wohl LOL xD

edit:

H6 - tagebuch eines mörders

totaler kranker shice

0/10 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr kuckt ein mist :fresse:

schaut doch was anspruchsvolles wie "guin.. ..g" <zensiert> :lol:

aber ich verleite wieder kleine kinder böse filme zu schauen
 
The Illusionist

9/10 Sehr guter Film :) aufjedenfall sehenswert!

an die leute die jetzt denken das...

:xmas: *richtiscH*
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Kino...
Deja Vu

also ich weiß echt nicht, teilweise will ich dem 9/10 geben, teilweise 0/10
Ich mein, Denzel Washington hat gerade in letzter Zeit sehr viele geniale Filme gemacht (zB Inside Man oder Manchurian Candidate) und dank ihm war der Film auch noch recht spannend, aber als dann diese ganze Zeitreise-Thematik aufkam, war's irgendwie vorbei :kotz: Ich musste ständig an die Instant-Videos von Spaceballs denken die man sich ansehen kann, noch während der Film gedreht wird :fresse:
"Alles was jetzt passiert, passiert jetzt"
"Was ist mit der Vergangenheit?"
"Die ist vorbei"
"Seit wann?"
"Seit jetzt, wir sind jetzt im jetzt"
"Gehen wir zurück"
"Wann?"
"Jetzt"
"Jetzt?"
"Jetzt!"
"Das geht nicht"
"Warum?"
"Weil es vorbei ist"
"Seit wann?"
"Seit genau jetzt"
"Wann wird die Vergangenheit zum Jetzt?"
"Schon sehr bald!" :shot:

Egal* bei welchem Film oder welcher Serie, das ist für jeden Regisseur der Sprung über den Hai und auch hier wirkte das alles mal wieder total bescheuert.
Wobei man dazu sagen muss, dass hier einer der besseren Ansätze vorliegt.

*Die einzigen Ausnahmen bilden Star Trek und Filme die so etwas bewusst auf die Schippe nehmen wie zB Bill's und Ted's verrückte Reise durch die Zeit
"Was sollen wir jetzt machen? Wir brauchen den Schlüssel"
"Ich hab's! Wir reisen *später* in die Vergangenheit, holen uns den Schlüssel und hinterlegen ihn für uns.... hier" (holt den Schlüssel hervor) :fresse:
 
"American Pie 5: The Naked Mile"

fand ich garnicht ma so schlecht, leider von der handlung etwas dumpf

aber besser als der 4te teil ;)

würde trotzdem nur 5/10 geben da der wahre stiffmaster fehlt :(

achja es gibt wieder nackte tatsachen :haha:
 
American Pie 5 The Naked Mile

eben im tv zum einpenn gesehn.

schlecht ist er nicht, manchmal langweilig manchmal echt geil.

6/10 weil er einfach nicht an numero UNO und DUE heran kommt!

ach ich werd naechstes jahr auch die meile laufen :fresse:

ja so sind die college partys halt :)

MFG: AeroxRacer :p
 
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - 10/10 :bigok:

Nur genial der Film
Indy ist ja sowieso Kult, aber da kommt dann noch das Zusammenspiel mit Sean Connery dazu. Alleine schon die Szene mit dem Tagebuch in Berlin ist nur genial :fresse: oder die Nazi-Festung oder der Zeppelin oder oder oder ;)

Die anderen Filme würde ich wie folgt bewerten:

Jäger des verlorenen Schatzes - auch 10/10
hier ist zwar Connery nicht mit dabei, aber der Film ist trotzdem super. Als Entschädigung gibt es dann ja die Szene auf dem Marktplatz mit dem "Messer"kampf :p

Tempel des Todes - 8-9/10
meiner Meinung nach der "schlechteste" der drei Filme. Grundlegend hat er natürlich den Indy-Bonus und Shorty ist auch irgendwie cool. Aber irgendwie... naja ich weiß nicht. Vielleicht liegt es daran, dass in dem Film keine Anhänger einer bestimmten politischen Richtung vertreten sind :fresse:
Aber die Szene beim Abendessen ist trotzdem cool :fresse:
 
The Straight Story (David Lynch) - 8/10
Cindarella Man - 8/10
 
heat ist geil.. hab ihn ungeschnitten :)

wusstet ihr das es die laengste film schiesserei ist die jeh gedreht wurde?

und vorallem der sound :) hoert sich fast original an :)

MFG: AeroxRacer :p
 
wusstet ihr das es die laengste film schiesserei ist die jeh gedreht wurde?

inwiefern "längste"? Ich meine, haben die bei den Dreharbeiten so lange gebraucht oder ist das verwendete Material im Film so lang?

@Topic: zwar kein richtiger Film, aber trotzdem :fresse:
Familie Heinz Becker - 10/10
der MUSS einfach jedes Jahr sein, aber auch nur einmal pro Jahr :banana:
ist genauso wie mit Dinner for one
 
In the line of fire - 8/10

werd mir gleich "hydrotoxin" anschaun. alterntativ läuft auch stirb langsam 1 im TV. Isn klasse Weihnachtsprogramm :fresse:
 
Beverly Hills Cop 1 - 7/10
schon recht unterhaltsam und amüsant, aber Eddie Murphy ist nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler

Stirb Langsam 1 - 8,5/10
yippieyayeah du Schweinebacke :shot:
nur geil der Film
Eigentlich hätte der wie der zweite Teil 9 Punkte verdient, den halben Punkt Abzug gibt's für die Synchro, die Italiener aus den deutschen Gangstern gemacht hat :fresse: "Euch beide nenn ich so wie die Riesen aus dem Märchen" ... :wall:
 
"Auf der Suche nach dem Goldenen Kind"

ich find Eddie Murphy in den film klasse :haha:

8/10 ;)
 
Habe vor kurzem mit nem Kumpel und nem Kasten Bier den Film "Dabeisein ist alles" angeschaut.

Da spielt so n kaputter von Jack Ass mit.
Der war echt lustig.......
...........und das lag nicht nur am Bier!!!
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
 
indiana jones habe ich gestern geguckt....naja was soll ich sagen, ich bin absoluter indi-fan, von daher 10/10. der film hat gute musik, gute story, erstklassige schauspieler, nen bisschen wahrheit fantasie gemischt, alles perfekt.
 
Heute abend kommt Stirb Langsam 2 auf Sat1. Und nun ratet mal, was morgen kommt? richtig, stirb langsam 3 :d
 
Stirb Langsam 1 - 8,5/10
yippieyayeah du Schweinebacke :shot:
nur geil der Film
Eigentlich hätte der wie der zweite Teil 9 Punkte verdient, den halben Punkt Abzug gibt's für die Synchro, die Italiener aus den deutschen Gangstern gemacht hat :fresse: "Euch beide nenn ich so wie die Riesen aus dem Märchen" ... :wall:

Habe mir den Film gestern auch angesehen und find den einfach genial 10/10
("Besuchen Sie Kalifornien, das Land der Sonne. Da macht das Leben noch Spaaaß..." :lol: )
 
Stirb Langsam 2 - 9/10

Wie gesagt, hat halt nicht den Synchrofehler von Teil 1 und ausserdem hat die Story ein paar mehr Wendungen
 
Stirb Langsam II

war echt mal wieder sehr interessant der film, hab ihn schon lange ncht mehr gesehen

10/10
 
welcher punisher ? der neue oder der alte ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh