Der "Welcher Schriftzug kommt auf die Rückseite des Hwlxx Tshirts" Thread

Welchen Schriftzug wollt ihr auf dem Poloshirt ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
Köln...aber immer mehr Hwlxx :D, Rang: Süchtiger
Wie der Thread schon sagt, würde ich gerne von euch wissen, welchen Schriftzug ihr unter www.HardwareLUXX.de auf dem Tshirt bzw Poloshirt stehen haben wollt, damit wir das ganze an static weiter geben können.

Ausserdem wollen wir langsam auch den Auftrag an die Druckerei geben können.

Also jeder voten und kurz bitte schreiben, was er am besten findet !

mfg

xTc

PS: Berlinrider bat mich, den Thread aufzumachen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find the professional user community am besten, weil die anderen nur hw-luxx wiederholen. die addy steht ja schon oben. und außerdem finde ich das nix davon zu hw-luxx passt sondern nur zur community..

grr...
warum hast du nicht "official member of the HWLUXX community" genommen statt "official user of the HWLUXX community".
User klingt irgendwie billiger als Member...

ich mag keinen Vorschlag so recht...
oder "member of the HWLUXX community" hätte auch gereicht. Official muss find ich nicht hin.

Mome schrieb:
grr...
warum hast du nicht "official member of the HWLUXX community" genommen statt "official user of the HWLUXX community".
User klingt irgendwie billiger als Member...

ich mag keinen Vorschlag so recht...
oder "member of the HWLUXX community" hätte auch gereicht. Official muss find ich nicht hin.

*zustimm* :d

Mir gefällt auch member of the HWLUXX community am besten, aber der vorschlag ist ja nicht in der umfrage integriert :(

Gut, member statt user geht natürlich auch. Halte ich auch für die bessere Variante.

hätte ich auch fast genommen, aber online hardware community gefällt mir irgendwie besser...

[x] "online hardware community"

Das klingtt seriös und "wissend". Professional klingt übertrieben arrogant

Meine Meinung, Jungs und Mädels ;)

Bin auch für "forumdeluxx member", von der Länge her noch akzeptabel, mehr sollte es wirklich nicht sein und klingt auch nicht so übertrieben wie manche anderen Vorschläge! ;)

Wo muss ich mich melden wenn ich eins haben will und wo gibts ne preview von dem T-Shirt zu sehen?! ^^

thx, mfg D4rkl1ght

hmm find das sich beide nich schlecht anhören, das mit dem professional und den hwluxx member, sind beides recht gute vorschläge,
ich wär für einen schriftzug von beiden.
den shirt will ich auf jeden fall sowas lass ich mir nich entgehen....

D4rkl1ght schrieb:
Bin auch für "forumdeluxx member", von der Länge her noch akzeptabel, mehr sollte es wirklich nicht sein und klingt auch nicht so übertrieben wie manche anderen Vorschläge! ;)

Wo muss ich mich melden wenn ich eins haben will und wo gibts ne preview von dem T-Shirt zu sehen?! ^^

thx, mfg D4rkl1ght

Es wir wenn die Rückseite feststeht ein thread geöffnet!

von mir oder wrextor!

dann müsst ihr eure daten da lassen!

aber ein wenig geduld noch

Owned schrieb:
Es wir wenn die Rückseite feststeht ein thread geöffnet!

von mir oder wrextor!

dann müsst ihr eure daten da lassen!

aber ein wenig geduld noch

Gibt doch schon einen Thread, der wurde doch aber geschlossen, bis es soweit ist oder? :hmm:

der alte thread wird nicht wieder geöffnet!

denn die die sich da eingetragen haben, haben dich für ein anderes shirt entschieden ( andere Rückseite )!

Deswegen muss ein komplett neuer thread her ;)

ich würde nicht das logo doppeln, also HWLUXX nochmal im schriftzug unter dem hardwareluxx.de schreiben... das liest sich ja, als würde man für blöd gehalten.
poll für 1.
vier ist aber auch nicht übel

Nur mal zum Stand der Planung: Dieser Thread hier wird sicher noch ein paar Tage laufen, da ich noch nix neues von den Versendern weiß. Das aber nur am Rande.
Der 1. ist übrigens auch mein Favorit. Kurz&knackig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh