Der "Welcher Schriftzug kommt auf die Rückseite des Hwlxx Tshirts" Thread

Welchen Schriftzug wollt ihr auf dem Poloshirt ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
Ich mach' bei der Umfrage nicht mit, da ist nichts dabei was ich auch nur annähernd "passend" finde, nichts was vom Hocker reisst, zuviel Englisch (!), alles wirkt nur schnöde, trocken, uninteressant.. oder sind wir hier alle Rentner?
Ein denkanstoß: HWLuxx - Die PC Pimper (passt auch hier :) ) oder HWLuxx Computer schrauber oder ähnliches. Das "Member" und Community, halte ich für unpassend, die Memberei gehört entweder zu Payseiten oder 0815 Clans, Community.. naja... englisch halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da müsste nochma ne Umfrage gemacht werden wo dann mehr Vorschläge berücksichtigt werden und die die jetzt wenig stimmen bekommen haben wegegelassen werden!

Ich würde eher etwas aufgreifen was man bereits auf der Seite wiederfindet.

z.B.: "Dein Weg zu luxuriöser Hardware"

so etwas in die Richtung sollte es dann schon sein ;)

l1qu1d schrieb:
Ich würde eher etwas aufgreifen was man bereits auf der Seite wiederfindet.

z.B.: "Dein Weg zu luxuriöser Hardware"

so etwas in die Richtung sollte es dann schon sein ;)

aber dann wird dbode wieder nein sagen, weil es EINDEUTIG zu erkennen sein muss, dass wir member sind!!

einige scheinen noch nicht gerafft zu haben, dass dieser untertitel einfach nur zwischen mitarbeiter und benutzer unterscheiden soll....

also in dem thread hier wird es gar nicht mehr weiter gehen!

ich denke das erste design hat dich durchgesetzt!

wir werden nun noch habwarten , bis alle aus dem urlaub wieder da sind, und dann werden wir bestellung entgegen nehmen!

wie schaut das dann aber aus mit der bestellung denn ich bin unter der woche im internat wegen schule und im mom nich so viel zeit fürn pc und i-net deswegen wollt ich fragen wann ihr da dann fragt wer alles eins will denn ich will unbedingt eins auf jeden fall^^, nich das ich dann zu spät komm:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Nee, keine Sorge, wird schon ein paar Tage laufen. Allerdings wird die Auflage beschränkt. ;)
Also ich bin wieder back in town! Und das Design steht damit auch fest. :)

Wann und wo wird es den solche Shirts geben?? Kommt man da auch in Österreich ran??

Tommy_Hewitt schrieb:
Wann und wo wird es den solche Shirts geben?? Kommt man da auch in Österreich ran??

Die denke, dass dir das Shirt sogar nach Bukina Faso geschickt werden würde, wenn du die Versandkosten trügest :fresse:

Tommy_Hewitt schrieb:

jo das ist kein problem, da müssten wir nur die versandkosten raus suchen , und die kommen dann auf die t shirt grundkosten drauf!

Na dann ist ja gut, über die Versandkosten mach ich mir keine Sorgen :p. Aber weiß irgendwer wann's das Shirt zum kaufen gibt und welche Farben erhältlich sein werden?? Und vielleicht den Preis/Stück??

Zuletzt bearbeitet:
shirt wird sich so auf 25€ belaufen ( nur das shirt )

farbe wird schwarz!

@ BL|zZard : es wird schwer sein einen schriftzug zu finden , der allen gefällt!

Billig sind sie ja nicht gerade, aber ich hol mir trotzdem eins :d. Schwarz ist gut. Der Aufdruck ist mir eigendlich egal, hauptsache jeder weis in welchen (tollem) Forum ich aktiv bin :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh