Der "Wer kommt aus dem Ruhr-Gebiet?"-Thread (Berlet startet heute Räumungsverkauf!!!)

H

hornedry2k

Guest
Der "Wer kommt aus dem Ruhr-Gebiet?"-Thread (Berlet startet heute Räumungsverkauf!!!)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut, Iserlohn ist ja nicht so weit weg :fresse:
Aber vielleicht bin ich nur noch bis Spätsommer/Herbst hier, je nachdem an welcher Uni ich zugelassen werde

Hab allerdings keine PS3
ist mir noch zu teuer und die Abwärtskompabilität zu PS2-Games soll ja auch nich so dolle sein
Letztere hab ich allerdings auch noch nicht, ich liebäugel aber sehr damit, wegen so Spielen wie Shadow of the Colossus, God of War und so Partykram (Buzz, Singstar etc) und weil ja halt jetzt durch die PS3 die Preise fallen bzw mehr Gebrauchte weggehen dürften

jo aus Dortmund komm ich auch...aber ne PS3 oder 2 hab ich net, zogg dann doch ehr cs:s...

mmh? scheint ja nix los zu sein in Dortmund :d

spiele zwar lieber auf dem PC, habe daneben auch eine PS2, jedoch kaum Spiele. die Konsole staubt aber seit 5 Jahren ein.

zählt Castrop auch? :fresse:
PS: den Ort gibt es wirklich ^^

ich komme aus Bergkamen ist ja direkt bei dortmund.

greetz
fooki

Frag doch einfach wer aus dem Ruhr-Gebiet kommt. Was soll das denn für eine Spiele-Sammelbestellungsgeschichte sein?

Hier, Hamm Hamm^^

Also im Moment mache ich es oft, weil es günstiger ist. Und The Darkness habe ich mir ja als US bestellt. Also in Deutschland sind die auch zu teuer.

klar sind die meistens billiger, mit uns Deutschen können sie´s ja machen, aber leider sind das fast immer US- bzw. UK-Versionen und ich bin dem Englischen nicht so mächtig :(

Zuletzt bearbeitet:

Berlet? Nie gehört. Kenne nur Bertel.

Komme aus Duisburg, bin in Mülheim geboren und aufgewachsen und arbeite in Essen. Ach ja, bin Schalker-Fan und habe ne Abneigung gegen schwarz/gelbe. Man kann sage ich bin im Ruhrpott zu Hause :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh