Der wer wird sich DOD:Source holen? Thread

kaiser

Legende
wer von euch holt sich DoD:Source?
an Inhalt ist ja sehr wenig dabei...
-4 Maps (dod_anzio, dod_avalanche, dod_donner und dod_flash)
-6 Klassen (Assault, Rifleman, Rocket, Support, MG und Sniper)
-keine Bots

€: erst war ich heiss auf des game, aber als ich mir den preload etwas genauer angeschaut hab wurd ich derbe entäuscht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du kein hl2 gold oder silver oder CS:Source standalone hast (release in deutschland 20.10.05)musst dir es kaufen...

ich hab die Collectors edition...

aber als ich mal auf purchase geklickt habe, ging das nicht, weil man nur einmal kaufen kann...

denke also, dass ich es so bekomme...

Zuletzt bearbeitet:
nein... CE ist nur +HL:source... kein DOD:Source... CE ist nicht GOLD...

€: schau ob du einfach preordern kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also zum glueck hab ich mir das silber packet geholt, da is ja dod dabei.
Freu mich schon es zu zoggen.
Gruß Tu3t

hi
wollte mir das eigentlich auch kaufen
hört sich eigentloich ganz geil an
kann mir jemand sagen ob ich das auch im laden kaufen kann oder nur über steam mit kreditkarte??

Kommt auch in den Laden - Zusammen mit CS:Source glaube ich.
Allerdings erst am 20. Oktober. Über Steam gibts schon morgen glaub ich.

ahso cool danke
wenn man das mit steam macht, klappt das auch mit der bezahlung oder gibts da irgendwie probleme??

bezahlung geht 1A, habs auch über steam gekauft... wenn man es heute noch holt, dann sparst nochmal 10% ---> bezahlst nur 15,99 $ anstadt 17,99$

ab morgen ist es dann spielbar und der rabatt verfällt

werde es mir wohl kaufen ,weil ich dod damals schon geil fand :-) top 1 deutschland und eu :)

@ hackcrack,

sobald das spiel released wird kann man es dann auch zoggen. Ich denke wie bei Half Life 2 muss man noch was runterladen aber dann kann man gleich loslegen.
Gruß Tu3t

nein weil du nur mit kredit Karte bezahlen kannst, das braucht keine zeit imvergleich zur Überweisung.

mfg nic

jo, hab HL2, ziehs mir grad über steam, würd ich mir einzeln nicht kaufen.

1280_6133363438623331.jpg

wann wirds veröffentlicht?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wüst ob ichs gleich zoggn kann sag ich auch gleich bescheid wie es is :d

*EDIT*

lol, ich seh grad 17, 99 dollar + steuern soll ich dafür zahlen?

einen am arxxxx haben die, HL2/CSS war so schon teuer genug, ne, das mach ich nich :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr enttäuscht, ich finde es richtig schade das Valve erfolgreiche Projekte aus der Modding Community raus fischt, diese dann *überarbeitet* <-- :lol: und dann für Geld wieder verkauft..
Das sieht man doch schon an CSS, jetzt nach ewig langer Zeit haben sie es geschaft endlich noch EIN Player Model für jede Seite rein zu tun..
Also dafür das DoD Source sooo lange gebraucht hat ist da echt enttäuschend wenig an Content.. also ich glaube auch das ich mir das diesmal nicht holen werde, da warte ich lieber noch ein bisschen auf Call of Duty 2..

um 24:00 wird es erst freigeschaltet... 15.00 Pacifik Zeit...
und nur hl2 silver und gold besitzer können dod zocken... wie oft muss man es im thread noch sagen?

kaiser schrieb:
um 24:00 wird es erst freigeschaltet... 15.00 Pacifik Zeit...
und nur hl2 silver und gold besitzer können dod zocken... wie oft muss man es im thread noch sagen?

hmm, hab silver :hmm:

ach, um 24 uhr wirds freigeschaltet, datum? weinachten oder wie?

Skatch schrieb:
Ich bin auch sehr enttäuscht, ich finde es richtig schade das Valve erfolgreiche Projekte aus der Modding Community raus fischt, diese dann *überarbeitet* <-- :lol: und dann für Geld wieder verkauft..
Das sieht man doch schon an CSS, jetzt nach ewig langer Zeit haben sie es geschaft endlich noch EIN Player Model für jede Seite rein zu tun..
Also dafür das DoD Source sooo lange gebraucht hat ist da echt enttäuschend wenig an Content.. also ich glaube auch das ich mir das diesmal nicht holen werde, da warte ich lieber noch ein bisschen auf Call of Duty 2..

oh ja, nur stümper am werk...
wenn sies nicht mal schaffe, alle maps zu portieren und noch dazu diejenigen, die sie in angriff nehmen, so "bescheiden" umzusetzen, mit dem sollt man ganz spezielle sachen machen!
allein das hud, irgendwie sagt das immer alles. das ist so uniform eingeglaettet, mal so richtig ranz-assel, damits auch der groesste depp checkt. sieht aus wie son bilderbuch aus der grundschule...
oha, ach ja btw: ich hab silver-package, also auch dod:s...

ich habs heute morgen mal angezoggt. Ich fands net schlecht, macht wirklich fun und es kommt richtig zwei fronten stimmung auf. :)

virus_666 schrieb:
ich habs heute morgen mal angezoggt. Ich fands net schlecht, macht wirklich fun und es kommt richtig zwei fronten stimmung auf. :)
das sicher, nur gabs genau das schon im alten: nur besser...

Ich habs mir auch vor dem Release gekauft. Grafik mit den HDR Effekten ist hübsch. An das Spielgefühl muss ich mich noch gewöhnen. CS Source fühlt sich ganz anders an.

Zuletzt bearbeitet:
.arG! schrieb:
das sicher, nur gabs genau das schon im alten: nur besser...

Klar gabs das schon, ist ja auch DOD.
CS gabs auch schon. :haha:

Besser, schlecht möchte ich jetzt noch nicht sagen.
Grafisch siehts mit HDR sehr nice aus.

Die Raucheffekte gefallen mir sehr gut.

Spielerisch möchte ich noch nichts sagen. Hab nur 30 Minuten gespielt.
Auf dem Server waren so ca. 40 Leute. Schönes Spielgefühl 20 vs 20.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh