Der wer wird sich DOD:Source holen? Thread

virus_666 schrieb:
Klar gabs das schon, ist ja auch DOD.
CS gabs auch schon. :haha:

Besser, schlecht möchte ich jetzt noch nicht sagen.
Grafisch siehts mit HDR sehr nice aus.

Die Raucheffekte gefallen mir sehr gut.

Spielerisch möchte ich noch nichts sagen. Hab nur 30 Minuten gespielt.
Auf dem Server waren so ca. 40 Leute. Schönes Spielgefühl 20 vs 20.

wenn dus schon quoten musst, dann schreib pidde auch was mit bezug auf das zitierte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab das Spiel den Tag über getestet und bin begeistert.

ich habe das "Original" DoD nie intensiv gespielt kann deswegen nicht wirklich den Vergleich dazu bringen aber egal.

Als erstes die Optik.
HDR ist wirklich eine bereicherung für die Source Engine, das ganze sieht einfach fantastisch aus, auch wenn es im Spiel stellenweise mehr behindert als alles andere (aber es sieht gut aus :bigok: )
Die Performance ist auch mit HDR gut, jedenfalls auf meiner 6800GT, zu anderen karten kann ich leider nichts sagen.

Der Sound ist gut aber ist mir wärend des spielens kaum aufgefallen, weis jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist...
Abgesehen vielleicht von den Waffen, die klingen einfach "fett".

Auch wenn nur 4 Karten dabei sind sollten die für eine ganze weile reichen, sie sind sehr viel größer als die scheinen und bieten sehr viel Platz für taktische möglichkeiten.

Auch sind die Klassen sehr ausgewogen da alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Auch unterscheiden sich die 2 Fraktionen spielerisch aber scheinen denoch sehr ausbalanciert (wobei ich zur Zeit noch eher die deutsche Seite bevorzuge).

Das einzige was mich gestört hat das auf den meisten Servern die ich gespielt habe noch mehr Idioten rumlaufen als bei CS:S.

So das war es fürs erste später mehr muss jetzt erst mal zocken...

mfg nic

die waffen klingen doch nett fett.... sowas von unecht...

der vergleich der deutschen mg mit dem echten sound ist lachhaft (ich hab die echte scho geschoßen)

DoD hat mir nie wirklicj gefallen...weiß jetz nich was zuerst da war...jedenfalls fand ich immer das es ein billiger abklatsch von bf42 war :/

Blutwurst schrieb:
So ich hab das Spiel den Tag über getestet und bin begeistert.

ich habe das "Original" DoD nie intensiv gespielt kann deswegen nicht wirklich den Vergleich dazu bringen aber egal.

Als erstes die Optik.
HDR ist wirklich eine bereicherung für die Source Engine, das ganze sieht einfach fantastisch aus, auch wenn es im Spiel stellenweise mehr behindert als alles andere (aber es sieht gut aus :bigok: )
Die Performance ist auch mit HDR gut, jedenfalls auf meiner 6800GT, zu anderen karten kann ich leider nichts sagen.

Der Sound ist gut aber ist mir wärend des spielens kaum aufgefallen, weis jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist...
Abgesehen vielleicht von den Waffen, die klingen einfach "fett".

Auch wenn nur 4 Karten dabei sind sollten die für eine ganze weile reichen, sie sind sehr viel größer als die scheinen und bieten sehr viel Platz für taktische möglichkeiten.

Auch sind die Klassen sehr ausgewogen da alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Auch unterscheiden sich die 2 Fraktionen spielerisch aber scheinen denoch sehr ausbalanciert (wobei ich zur Zeit noch eher die deutsche Seite bevorzuge).

Das einzige was mich gestört hat das auf den meisten Servern die ich gespielt habe noch mehr Idioten rumlaufen als bei CS:S.

So das war es fürs erste später mehr muss jetzt erst mal zocken...

mfg nic
pidde, leg dir da alte zu! du wirst nach 5 mins was bemerken.
es geht hier eher isoliert um dod:s, nicht um die engine, die ist im endeffekt hl2, also kein "verdienst" der modmacher.
die karten sind alles remakes der alten und dafuer sucken sie derbe. wenn man die moeglichkeiten der engine bedenkt und vor allem die gelegenheit, die sie beim wechsel auf source hatten, dann ist das nur noch arm. sie haben zwar was an den maps veraendert, aber nur so, dass sie massenkompatibel sind. so kann jetzt wirkl jeder volldepp auf avalanche per brueckchen in das andere haus wechseln, nachdem er dorthin auf einer fetten treppe gelaufen ist...

-=Blade=- schrieb:
DoD hat mir nie wirklicj gefallen...weiß jetz nich was zuerst da war...jedenfalls fand ich immer das es ein billiger abklatsch von bf42 war :/
moep... :hmm:
sry, erstens hinkt der vergleich und 2tens wird wohl eher der uralt-hl1-mod dod als erster dagewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wird es das auch im Laden zu kaufen geben? So als Add on, oder so? Interressieren würds mich ja schon^^

greets

RudiPudi schrieb:
Wird es das auch im Laden zu kaufen geben? So als Add on, oder so? Interressieren würds mich ja schon^^

greets
irgendwann im oktober, irgendwie auch zusammen mit cs:s, wobei jeweils die betonung auf "irgend-" liegt...

CS:Soure standalone beinhaltet noch dod:source und hl2:dm... kosten 40€
und in der HL2 Platinum Edition (kommt irgendwann im november)...
da ist alles sourcemäßige drinnnen was es gibt (hl2+addon +cs:s +dod:s)

naja, das waer dann endlich mal n vernuenftiges package.
son grampf, nicht gleich am anfang sowas zu bringen. jeder, der sich damals die collectors gekauft hat, steht jetzt, wenn er dod:s ganz schick findet, dumm da...
aber wissen haett mans ja damals auch schon koennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh