Der " Wie alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

Re: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

Wer weiss. Aber deine antwort entspricht nicht der fragestellung... und hat was von angeberei ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Monat 27 und arbeite ungelernt auf dem Bau. Ja, es gibt Besseres. ;)

AW: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

45 jahre jung und baue gerade meine 3. million auf.

Man spricht nicht über Geld, entweder man hat es oder nicht, zumindest hier, weil es nicht die Frage war

die antwort entspricht der fragestellung, zur zeit arbeite ich an der 3.
die anderen 2 sind in form von immos angelegt, ein 1-familienhaus das ich selber bewohne und ein weiters 2-familienhaus in bester taunuslage.
dazu sind in den letzten 18 jahren, die ich verheiratet bin, noch gewerbeimmobilien und apartments in dem heimatland meiner frau dazugekommen (ackerland wurde zu bauland).
die 3. wird in form eines alten bauernhofes, der im zuge einer innenstadtaufwertung, als gewerbeansammlung und wohnungen umgebaut werden soll.
was ist daran verkehrt?

Man spricht nicht über Geld, entweder man hat es oder nicht, zumindest hier, weil es nicht die Frage war

darf ich dich an den Moped tread erinnern und deiner aüßerung zur HP4 ?

Zuletzt bearbeitet:
Beantwortet trotzdem nicht direkt die Frage, außer wenn du wirklich keinem anderen Beruf mehr nachgehst als dein Vermögen zu verwalten.

AW: Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

1.die frage, was ihr macht, war darauf bezogen, was macht ihr schulisch, beruflich usw. Und nicht darauf das du an der 3mio arbeitest, oder am 3kind
2.was hat das mit meiner hp4 Zutun, DARF ICH NICHT DAZU STEHEN, DAS ICH EINE BESITZE

Zuletzt bearbeitet:
An die Fachinformatiker und Anwendungsentwickler. Was habt ihr für einen Abschluss ? Habt ihr die Ausbildung mit Abi oder fachabi oder nur mit dem Abschluss bekommen ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Verstehe die Frage nicht. :fresse:

Na an der Realschule bekommst du einen Abschluss, am Gymnasium bekommst du nur nen Abi, was gibts da nicht zu verstehen ?

Aso, bei uns heißt der Abschluss anner Realschule dann aber "Realschulabschluss", da war ich etwas verwirrt.

Wenn das so ist, dann Realschulabschluss + Fachgebunde Hochschulreife.
Ausbildung von 3 auf 2 Jahre verkürzt, jetzt inner Einsatzleitung von nem IT-Dienstleister bzw. fahre dann und wann auch selber raus.
24 alt.

Sowas würd ich auch gern machen. Wie diese Telekom-Techniker. Den ganzen Tag rumgurken, hin und wieder ein paar Drähtchen abklemmen. :)

Der erste Mann meiner Schwester, hat da im Aussendienst gearbeitet. Kenne da einige Storys, den Job möchte ich nicht machen. ;)

Der " Wie Alt SeiD Ihr und Was Macht ihr Zurzeit Thread ,,

Ich weiß ja nicht. Die meisten T-Offline Serviceleute, die ich in meiner Schreckenszeit als Kunde bei dem Verein kennengelernt habe, hätte man auch gut und gerne durch Orang-Utans ersetzen können. Aber das sind bei mir wohl ständig die viel zitierten "Einzelfälle", naja.

Sind das bei der Telekom denn wirklich noch Telekomleute? Meistens kommen die Techniker ja von Servicepartnern, zb bei Dell oder kabeldeutschland

24, mache momentan den Master of Science in Fahrzeugmechatronixxxx (so schreibt man das in diesem Thread wohl :fresse: )

edit:
Um "Seid" und "Seit" zu unterscheiden und bei der Frage "Wie alt seid ihr?" das "alt" klein zu schreiben, bedarf es keinerlei Expertenkenntnisse der deutschen Sprache.. das sollte selbstverständlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht. Die meisten T-Offline Serviceleute, die ich in meiner Schreckenszeit als Kunde bei dem Verein kennengelernt habe, hätte man auch gut und gerne durch Orang-Utans ersetzen können. Aber das sind bei mir wohl ständig die viel zitierten "Einzelfälle", naja.

Wie? War der ex Mann meiner Schwester bei dir? :fresse:
Also die letzten 3 Techniker, die ich hier hatte waren äusserst freundlich und kompetent.
Habe allerdings durch den ex meiner Schwester (der auch mein Taufpate ist) einen MA Tarif ergattert :)

Mensch Leute, hier geht's doch nicht um Geld also muss man darüber nicht diskutieren oder sonst was. Ob ihr eine hp4 oder eine eigene Jacht habt ist hier gerade nebensache.

Du scheinst ja echte Potenzprobleme zu haben... Wie gesagt man spricht nicht über Geld. Und das in deinem Alter. Anscheinend "kompensierst" du etwas damit wie großprotzig du hier auftrittst. Aber von dem Geld gibt's ja genug sildenafil ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

habe ich dir etwas getan? vielleicht solltest du, egal was du auch immer nimmst, davon weniger nehmen.

€dit: eben erst gesehen:
24, angehender Arzt und derzeitiger deutscher Offizier Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

na da liegste aber mit deiner niveauvollen ferndiagnose sowas von daneben, 6, setzten. lass das blos deine profs nicht wissen, die lassen dich nicht zur nächsten prüfung zu.;)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, hier geht's doch nicht um Geld also muss man darüber nicht diskutieren oder sonst was. Ob ihr eine hp4 oder eine eigene Jacht habt ist hier gerade nebensache.

Richtig. Die Arbeit muss spaß machen aber man muss auch über die runden kommen, stimmt das alles = Perfekt :d.

Um zurück zum Thema zu kommen ...

27 Jahre und Webentwicklerin

Stell dir vor, wir hätten im kalten Krieg keine Armee gehabt und der Ostblock hätte gemeint angreifen zu müssen. Wie lange hättest du diesem Staat ohne Armee gegeben?

Sorry, darauf muß ich kurz eingehen.

Die BRD hätte mit und ohne Bw genausolange überlebt. Zur Info, die Bw hätte nicht nur gegen die NVA sondern gegen die GSSD der UDSSR gekämpft. Das waren auf deutschem Boden dauerstationiert. Nachschub in "unbegrenzter" Anzahl wäre auch kein Thema gewesen. Von daher.... (und da sind noch nichtmal die Einheiten der WVO dabei, die nebenbei in unmittelbarer Nähe waren)

Die Bw wäre mit wehenden Fahnen einfach so untergegangen. Das wäre kein Kampf gewesen. Und das wussten alle Beteiligten, daher war die Spionage(auch die der Amis) sehr darauf bedacht kleinste Truppenbewegungen zu erkennen und entsprechend darauf zu regieren. Und ganz nebenbei, wäre es wirklich zu einer Auseinandersetzung gekommen, dann fällt mir Spontan kein Panzer oder ein anderes Gefährt der Bw ein, welches Atombombensicher war....
Daher wäre die Bw, wie auch die NVA, in einer solchen Situation wirklich nur Kanonenfutter gewesen.

Hat man euch das in dem Verein so verkauft?

Ganz nebenbei erkläre ich die Diskussion hier für beendet. "Dienst an der Waffe" hin oder her, das muß jeder für sich selbst, seinem Gewissen, seiner Familie, seinen Freunden etc. selbst entscheiden.

23, arbeite im Qualitätsmanagement beim weltweiten Martführer für Edelstahl und Hochleistungslegierungen.

Bin 20 und studiere Skandinavistik im Hauptfach und Geschichte im Nebenfach an der Uni Frankfurt. Komme jetzt ins dritte Semester und bin mehr als zufrieden :)
Wo ich damit hin möchte weiß ich noch nicht, mit einer Geisteswissenschaft kann man ja irgendwie alles machen. Fände es aber toll, nach Schweden auszuwandern. Irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh