Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
45 jahre jung und baue gerade meine 3. million auf.
Man spricht nicht über Geld, entweder man hat es oder nicht, zumindest hier, weil es nicht die Frage war
Verstehe die Frage nicht.An die Fachinformatiker und Anwendungsentwickler. Was habt ihr für einen Abschluss ? Habt ihr die Ausbildung mit Abi oder fachabi oder nur mit dem Abschluss bekommen ?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Verstehe die Frage nicht.
24, mache momentan den Master of Science in Fahrzeugmechatronixxxx (so schreibt man das in diesem Thread wohl )
Ich weiß ja nicht. Die meisten T-Offline Serviceleute, die ich in meiner Schreckenszeit als Kunde bei dem Verein kennengelernt habe, hätte man auch gut und gerne durch Orang-Utans ersetzen können. Aber das sind bei mir wohl ständig die viel zitierten "Einzelfälle", naja.
Du scheinst ja echte Potenzprobleme zu haben... Wie gesagt man spricht nicht über Geld. Und das in deinem Alter. Anscheinend "kompensierst" du etwas damit wie großprotzig du hier auftrittst. Aber von dem Geld gibt's ja genug sildenafil ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
24, angehender Arzt und derzeitiger deutscher Offizier Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Mensch Leute, hier geht's doch nicht um Geld also muss man darüber nicht diskutieren oder sonst was. Ob ihr eine hp4 oder eine eigene Jacht habt ist hier gerade nebensache.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Mainz und Fdl, ich glaube du hättest gerade gute Chancen, in deinem alten Beruf wieder einzusteigen?31, IT-Systemadministrator (gelernter Lokführer/Fahrdienstleiter bei der DB AG)
Stell dir vor, wir hätten im kalten Krieg keine Armee gehabt und der Ostblock hätte gemeint angreifen zu müssen. Wie lange hättest du diesem Staat ohne Armee gegeben?
Ganz nebenbei erkläre ich die Diskussion hier für beendet.
31, IT-Systemadministrator (gelernter Lokführer/Fahrdienstleiter bei der DB AG)