Ich war auch heute da und ich fand es ganz gut. Ich habe zwar "nur" Crash & Burn gesehen, aber dafür war die OC-Show von den BenchBros ganz interessant.
Die Hardware an manchen Ständen war auch "ganz nett".
PS: So viele Japaner und Chinesen habe ich noch nie gesehen.
jo besonders in Halle 2 und 3
bei IBM...naja ich fand die cebit geht so...die wichtigen ständen (IBM, Hitachi, EIZO, Matrox und andere Firmen) konnte ich sehen bzw. konnte div Termine einhalten..naja meinem kollegen schlecht ging ..fuhr er nach hause und ich blieb...
hab den Corsair/HWluxx stand gesehen und bischen über div geredet und mir das ocing angeguck..ok ocing ist nicht soo meinfall aber schon lustig was da so abgeht (naja ich kill lieber lautsprecher und Mischpulte)
naja in Halle 22 *würg* spiele nenene..dafür stand ne geniales Mischpult und ne feines Rigg in der halle...mein freund der später auch kahm (mein fester) haben über das rigg geredet als eher über die spiele...auch bei ibm ;^^
nun IBM..dort hab ich mit einem mitarbeiter am stand ein sehr feines gespärch über storage lösungen gefunden und er selber hat komisch geguckt als ich gesagt hab das die lösungen für studios da stehen soll..
fazit: evlt gehts nach Mainz IBM, wo storage lösungen stehen...am genialesten fand ich das Tape System mit LTO-Bändern
nun..weiter zu matrox mit meinem freund: 3 monitor an einem mac mini wird es geben..das ist schonmal klar!!
Matrox ist einfach die geilste graka firma wenn es um mehre monitore lösungen geht...einfach genial war auch das spielen
da mein freund FlugSims gerne spielt (inkl richtiger ausstattung) wird er sich wohl ne pc zusammen stehen wo man sowas spielen kann^^
Fazit: Ein TripleHead2Go für ein macmini wäre SOO genial
nenene
nun der rest der messe war fein...mein freund und ich sind noch durch die hallen gelaufen und naja draussen bischen was gemacht und dann nach hannover Hbf
nun fazit vom ganzen:
Cebit war ganz ok..nichts besonderes neues und naja sonst alles gang gut