Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhi... dann hoff ich mal das es ihr bald wieder besser geht...


heute 8/10

+Kaffee läuft
+Wohnzimmer schön warm
+Wohnzimmer,Küche und Flur sauber
+Freundin hat Urlaub
+neue DVD´s
+nachher kommt Postbote mit meiner neuen Skystar HD DVB-S Karte
-Badezimmer muss noch gemacht werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7/10

- Husten
- Müde
+ Wochenende ist geiles Wetter -> Mit nem Kumpel in snowpark :)
 
5/10
Mehr is nicht drin...
+Kaffee
-Müdigkeit
-Kopfschmerzen
-Langeweile
-mieses Wochenende steht bevor
 
9/10

+ verkaufe heut meinen 2. wagen (endlich nochma money :d )
+ Freitag (nur bis um 15Uhr schaffe)
+ heut abend reste von Sylvester killen...danach mit dem geld vom auto verkauf in die stadt
- bin total müde
- hab voll die Blähungen :stupid:
- sitze auf der arbeit und hab nit wirklich viel zu tun...ausser so nen SAP Lernprogramm zu bearbeiten :kotz:

naja hauptsache nochma geld :d
 
Zuletzt bearbeitet:
7,8 / 10

+ Freitag / noch 1,5 Stunden arbeiten
+ endlich wach / powered by Energydrinks
+ Hardware für den Rechner meiner Freundin liegt zur Abholung bereit
+ Eventuell kommt heute ein Spiel, was ich mir die Tage bestellt hab

- Habe einigen Bekannten für heute Abend zugesagt und hätte heute morgen die Möglichkeit gehabt,
Gästelistenplätze fürs U60311 zu bekommen. :( Allerdings: Bekannte + U = inkompatibel... :heul:
 
4/10

netten Abend gehabt aber morgen wieder in diese Klasse mit all den Fu-Heads ^^
 
Heute Morgen gefühlte -1000 / 10 ... heute Nachmittag teilweise gefühlte + 1000 / 10 ... mittlerweile 4 / 10 (morgen Schule + Doppelstunde Mathe -.-)
 
Hm, so 2/10 ? Könnte noch schlimmer sein.
Morgen Test und nix gelernt-ich schieb ne Nachtschicht ein.
Farbexperiment missglückt, musste also wieder schwarz drüberfärben.
Magenschmerzen
Null Bock auf nix.
Muss morgen anschliessend noch ne Arbeit schreiben für Dienstag

Hoffentlich komme ich morgen wenigstens zum basteln, dann werdens vlt 4/10...
 
+ nettes mädel kennengelernt
+ bastel heute noch nen pc für nen kumpel zusammen
+ Ich bin gesund
- das nette mädel wohnt in nem anderen bundesland -.-
- in der Schule verschlechtert (und das jetzt wos fürs abi zählt)
- zu wenig geld für zu viel monat :fresse:

insgesamt ist es etwa 5-6/10
 
Nabend,

mir gehts seit ca. 2 Wochen :

2/10

-Vater liegt in einem Hospietz und schläft nur noch
-saublödes Wetter

+eine Partnerin, die durch Dick und Dünn mit mir geht.
+bald eine neuen Arbeitsplatz



I30R6
 
Moin!

Stehe momentan bei 6/10

+ Habe heute später angefangen zu arbeiten
+ Kaffee steht vor mir
+ Arbeit ist alles OK heute
+ War gestern wieder im Fitnesstudio

- Habe heute länger zur Arbeit gebraucht, weil ich später aufgestanden bin (viel mehr Verkehr)
- Habe Muskelkater ohne Ende
- Muss heute länger arbeiten, weil ich später angefangen habe
- Bin etwas müde
- Muss heute noch jede Menge Lebensmittel und co. einkaufen und nach hause schleppen!
 
0/10

Gerade Chemieprüfungsergebnisse bekommen... so ein scheiss :(
 
0/10

Gerade Chemieprüfungsergebnisse bekommen... so ein scheiss :(

5?

Zu mir:

7.1. - 14.1.08: 0/10
+ krankgeschrieben
- Bronchitis
- Fieber
- erkältet
- haufen arbeit ist liegen geblieben


14.1 - 21.1.08: 7/10
+ arbeit aufgearbeitet
+ geht mir wieder soweit gut
- husten

ab 21.1: 9/10
+ alles easy beier arbeit
+ gesund
+ freu auf neues Notebook
- lernen für Zwischenprüfung
 
durchgefallen...und dabei hatte ich mit nem guten Ergebniss gerechnet :( ... Nuja, DOnnerstag ist nachprüfung,...
 
1/10 hab den schicken Magendarm Virus der umgeht und hab gestern nacht ordentlich gekotzt :d
 
Meine Laune ist momentan am absoluten Tiefpunkt - 0/10, dank meiner Englischlehrerin. Ich mein ich kann ja vieles verstehen, aber wie sie mir im Zeugnis eine 3 geben kann, absolut mal garnicht. Zweimal beste Klassenarbeit geschrieben (1- und 2), Vokabeltests 2 und 3, mündlich 3 - bin fast vom Stuhl gefallen als die mir das eben mitgeteilt hat. :teufel:
Selbst dass die ganze Klasse sich für mich eingesetzt hat und ihr zu verstehen gegeben hat, dass es doch ein bisschen unfair sei, hat sie nich interessiert. Aber hauptsache den Leuten, die in den beiden Arbeiten jeweils 3 geschrieben haben, ne 2 im Zeugnis geben - oh man. :(
 
Meine Laune ist momentan am absoluten Tiefpunkt - 0/10, dank meiner Englischlehrerin. Ich mein ich kann ja vieles verstehen, aber wie sie mir im Zeugnis eine 3 geben kann, absolut mal garnicht. Zweimal beste Klassenarbeit geschrieben (1- und 2), Vokabeltests 2 und 3, mündlich 3 - bin fast vom Stuhl gefallen als die mir das eben mitgeteilt hat. :teufel:
Selbst dass die ganze Klasse sich für mich eingesetzt hat und ihr zu verstehen gegeben hat, dass es doch ein bisschen unfair sei, hat sie nich interessiert. Aber hauptsache den Leuten, die in den beiden Arbeiten jeweils 3 geschrieben haben, ne 2 im Zeugnis geben - oh man. :(

Soeine hatte ich auch ... die hat nach Beliebtheitsfaktor der Schüler bei ihr bewertet nicht nach Noten :mad: Total fürn Arsch sowas
 
Joa aber von der hätte ich das eigentlich nicht erwartet aber naja, gibt leider immer wieder solche Überraschungen. Die hat bei mir jetzt erstmal verloren. -.-
 
Hab gerade endgültig mit meiner ex Freundin schluss gemacht. Es ging immer hin und her ... immer hieß es sie will später mit mir Kinder haben und ein Haus bauen usw ... aber ich hab sie heute mit nem anderen rumknutschen sehen :( ... heute war nach langer Zeit ( seit 7.01.07) endgültig ende ... weiß nicht wie es mir jetzt geht ... : /
Naja wenigstens hab ICH Schluss gemacht ...

zwischen 0/10 und 5/10 ...

€dit: Das oben ist geistich ... so langsam hab ich das Gefühl dass mein Kreislauf kollabiert :(
Kann kaum laufen ... ich hau mir erstmal nen Cappucino rein ... vll bringt das was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
5/10

+ Musik
+ weiß net
+ gute Laune iwie

- Montag wieder Schule
- weiß net (ist so ein Gefühl halt)
 
3/10

+ Musik

- Keine Freundin
- Keine Lust auf Disco
 
3/10

+ morgen noch frei

- krank
- montag schule
- insgesamt alles sch... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh