Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auf MTV letztens nen Filmvorspann + Titelmusik gesehen, im Lied kam öfters "burnded" vor war aber schon sau spät deshlab weiß ich net mehr wie der blöde film heißt :fresse:

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auf MTV letztens nen Filmvorspann + Titelmusik gesehen, im Lied kam öfters "burnded" vor war aber schon sau spät deshlab weiß ich net mehr wie der blöde film heißt :fresse:

Alex

Kannst du dich denn noch an irgendwas von dem erinnern, was da so in dem "Vorspann" gezeigt wurde?
War es ein Intro von nem Film / ner Serie oder ne Werbung bzw n Trailer?

Covah war nen film der diesen Monat ins Kino kommen soll das weiß ich noch, worum es geht ka kam da von ner Party mit gut einem getrunken ^^

Alex

einfach nur ne Werbung oder zusammen mit MTV (meistens mit nem Gewinnspiel)?

Nee einfach nur ne Werbung wo die knapp geschildert haben, worum es in dem Film geht glaub ich...

Alex

Even People Know - Order Me Version 2 ;)

ok hab ein lied
Bodyrox - yeah yeah
http://www.youtube.com/watch?v=3BztcQyvZFY

da gibbet aber eine version da spielen die bissle hiphop mit ! hab das in nem kleinen club etc schon gehört... kennt jemand den remix oder so?
is auf keiner cd oder so drauf. hab bei musicload geschaut etc...

So, muss mal wieder auf diesen thread zurückgreifen...
Kennt jemand das lied was bei comedystreet läuft, wenn die szene kommt in der sich 2 zwerge umbringen?
Ne frau singt "love's like a rainbow, after a hundred days of rain"
hier zu hören, ab minute 2:30

Hallo,

Suche ein Lied dass ich mal auf Viva gesehen habe. Ist eine ziemlich junge deutsche Rockband. Im videoclip sind sie in einer Halle (mit sportanlage und so(Sandkasten für weitsprung)). Auffallend in dem clip sind die boxen links und rechts der band die verschwinden und wieder auftauchen. Weiss jemand, welches ich meine?

Greez

mach deine augen auf. das steht im video wenn das lied gespielt wird.

gruß
hostile

//edit: ups, too late.. ^^
Hinzugefügter Post:
So, muss mal wieder auf diesen thread zurückgreifen...
Kennt jemand das lied was bei comedystreet läuft, wenn die szene kommt in der sich 2 zwerge umbringen?
Ne frau singt "love's like a rainbow, after a hundred days of rain"
hier zu hören, ab minute 2:30

Justine - You're my sunshine

gruß
hostile

ps: http://www.youtube.com/watch?v=Kaf-R6qaVBI

Zuletzt bearbeitet:
Weiss net obs hier reingehört, aber ich post trotzdem mal:
Ich suche ähnliche Musik wie "Snake River Conspiracy", "Otep" und "Nightwish". Also kann schon weng härter sein, aber wichtig ist, das es eine Frau singt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss net obs hier reingehört, aber ich post trotzdem mal:
"Nightwish". Also kann schon weng härter sein, aber wichtig ist, das es eine Frau singt.

da fällt mir spontan ein:

so erstmal... :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob mir wer helfen kann.

In der ersten Folge der zweiten Staffel Scrubs wird JD von einem Gitarrespielenden Sänger begleitet bzw. verfolgt.

Mir gefiel das ganz gut, was der da gemacht hat. Weiß zufällig jemand, wer das ist bzw. ob der überhaupt bekannt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der ganz am Ende nur noch kurz angespielt wird ? Geht nur um die letzten 5 Sekunden:

http://youtube.com/watch?v=HP4vz96Mt_s&feature=related

Bin gespannt, ob mir wer helfen kann.

In der ersten Folge der zweiten Staffel Scrubs wird JD von einem Gitarrespielenden Sänger begleitet bzw. verfolgt.

Mir gefiel das ganz gut, was der da gemacht hat. Weiß zufällig jemand, wer das ist bzw. ob der überhaupt bekannt ist?

Jup, klingt echt gut :) Der Sänger heißt Colin Hay:

http://www.youtube.com/watch?v=6JPzi1Su9T4

Wollte deswegen nicht extra was aufmachen.

Ich such Musik die so in Richtung 3 Doors Down - Here Without You/Away From The Sun geht. Schön mit Gitarre und auch ruhig so einer "rauen" Stimme. Also bitte nicht so ein Gepiepse wie bei Coldplay oder was es da sonst noch so gibt :-[

Wollte deswegen nicht extra was aufmachen.

Ich such Musik die so in Richtung 3 Doors Down - Here Without You/Away From The Sun geht. Schön mit Gitarre und auch ruhig so einer "rauen" Stimme. Also bitte nicht so ein Gepiepse wie bei Coldplay oder was es da sonst noch so gibt :-[

4798. Nickelback - [The Long Road [Bonus Tracks] #03] [Rock] Someday [3:27]
4812. Nickelback - [All the Right Reasons #03] [Rock] Photograph [4:19]
4814. Nickelback - [All the Right Reasons #05] [Rock] Savin' Me [3:39]
4815. Nickelback - [All the Right Reasons #06] [Rock] Far Away [3:58]
4818. Nickelback - [All the Right Reasons #09] [Rock] If Everyone Cared [3:38]

Hilfe! Suche einen Titel! wer kennt ihn?

Moin!:)

In dem Musikvideo von dem Song, den ich suche, sieht man die ganze Zeit ein Gesicht, dass sich dauerend verändert.
Der Hintergrund ist schwarz.

Ich dachte bisher immer, das sei das Video zu "Maid Of Orleans" von OMD.
Scheint aber wohl nicht so zu sein; Youtube spuckt das Video jedenfalls nicht aus.
Kann vielleicht jemand etwas mit diesen dürftigen Informationen anfangen?:)

Michael Jackson - Black or White?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh