Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI ICH SUCHE IMMER NOCH DAS LIED ZU DEM VIEDEO KÖNNT IHR MIR DA HELFEN BITTE?

http://www.youtube.com/watch?v=gYRfo...eature=related
Hinzugefügter Post:
SORRY HIR IS DAS VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=gYRfoqmip9M&feature=related

Warum schreibst du dem Typen nicht einfach mal eine E-Mail und fragst, von welchem Lied er das Video genommen hat? Vielleicht ist das Video auch gar nicht von irgendeinem Lied?

€:
Hier das Lied, ist mir gerade eingefallen, übringens sehr geiler Track wie ich finde :) -> http://youtube.com/watch?v=IH7Wv5k2hxI

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute, war heute bei MCs und hab da ein lied gehört ich also schnell zum fernseher von dne und hab da im video welche gesehen der eine hat ziamonika (glaube am strand), im video wechselten aber uahc immer wieder die bilder und gesungen hat net wirklich wer war einfach nur ein cooler sound vllt kennt es ja wer. ach ja wnen ich mich nicht täusche stand sogar mal wer vor einer mauer (war grafiti drauf) und hat da getanzt. hoffe jemand kennt das.

Müsste "Samim - Heater" sein.
Video : http://www.youtube.com/watch?v=NZ806mlFoMY

gruß rider
 
@ nils918634968: Jo , es gab ne Zeit da habe ich das Lied rauf und runter gehört! Jetzt zusammen mit dem Video kommt mir das auch bekannt vor. Währe ich so aber nie drauf gekommen. schön ;)
 
an nils918634968 ich weiß nicht wieich dir danken soll aber danke danke danke danke danke danke du weißt garnicht wie lange ich schon gesucht habe aber danke danke

danksagung_rose1.jpg
 
1. wie erwähnt
2. carmina burana - oh fortuna
3. ave maria
 
Kam grad eben im Radio:

Männliche Stimme, fröhliche Stimmung (glaub ich):

nanana nowhere, dadada no-whe-he-re (das letzte ist so gestuft gesungen :fresse:).

Herrje, was für eine gute Beschreibung :lol:
 
Ich such gerade auch mal nen Song

ist klassische Musik (also instrumental) und wird fast immer gespielt, wenn bei so ner High School / College Teenage Komödie (so wie American Pie) am Anfang ein Kameraflug über den Campus gezeigt wird. Oder wenn die Abschlusszeugnisse vergeben werden.
Ich meine, im Trailer von Road Trip ist diese Melodie ziemlich am Anfang zu hören, aber ich find den nicht mehr. Aber ich mein der ist auch auf der DVD
 
Das Pearl Habor lied ist von Faith Hill
kannst ja da KLICK mal reinhören ob das das ist (aber eben mit Gesang)

Das zweite ist Linkin Park und das Lied heißt What I've done
 
Vielen Dank, gibt es vielleicht eine Seite wo man gute film bg (background) music kostenlos bekommt? (Music die frei zur verfügung ist).

Und nen gutes Videobearbeitungsprog?

mfg.
 
Meinst du Musik die man selber als Hintergrundmusik benutzen kann oder richtige Filmmusik aus richtigen Filmen?
Weil richtige Filmmusik ist normalerweise glaube ich nicht kostenlos.
 
ich weiss nich wer sich hier für wrestling Interressioert aber ich wüsst zu gern wie der Song von Egde is wenn er dier Halle betritt. ich weiss dasses von alter bridge is aber ich weiss nich welcher song :(

€:

habs 0142. Alter Bridge - [One Day Remains #05] [Rock] Metalingus [4:20]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find nur The Marcels - Blue Moon
Wird wohl aber eh dieses sein :) Danke

Also das Blue Moon ist es doch nicht :(
Muß dieses Heartaches finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich suche aus mortal kombat 1 dass lied vom endkampf weiß jemand wie des heisst?
 
hi,
hat jemand heute das mtv masters lovesongs geschaut ich wollte den titel von nem lieder aber ich hab nur den nachnamen vom sänger gehört war irgndwie so "noel" oder "knowl" oder "nole" halt ausgesprochen und im text war sowas "you re my wonderwall/world"
wer cool wenn jmd vllt den titel kennen würde.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh