Der-Wie-Nehme-ich-zu-Thread! :D

kauf dir eine fritteuse und bereite all dein essen ab sofort damit zu...

ansonsten: tk-pizza, tk-baguette, sandwichtoaster, pommes + currywurst, schlemmerfilet.

mach einen bogen um döner, der ist zu gesund^^

blödsinn... hier geht es nicht darum ungesund zuzunehmen. das ist das dümmste was man machen kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG .. schon mal irgendjemand nach dem Alter gefragt?

@ Topic ... wenn Du so extrem abgenommen hast, gibts dafür 100% einen Grund. Und wenn Dir keiner einfällt, dann geh zum Arzt. Punkt ...

Bis zu nem gewissen Alter kann das Gewicht in der Regel "unbeachtet" bleiben, solage es nicht in extreme Bereich driftet. Wachstum, Pupsität usw. spielt da alles ne Rolle

Schon mal versucht das gelesene richtig zu interpretieren?

Wenn man in einem Jahr 15 kg abnimmt, gibts dafür IMMER einen Grund.
Und wenn man halt selber den Grund nicht kennt, sprich, man hat nichts am Sport geändert, nichts an der Ernährung und ist auch nicht mehr im Wachstum, wird das mit Sicherheit ein gesundheitliches Problem sein.

Aber ich hab EXTRA gefragt wie es mit dem Alter aussieht. Wenn man ~15 oder so ist, kann man auch mit 1,83 noch 60kg wiegen. Man ist halt im Wachstum und in der Pupsität .. da kann sowas passieren.

Ist man aber schon ~25 sollte man sich mal ernsthafte Gedanken machen.

^^ Glückwunsch ;)

Ich auch :d 1.83 ~80kg 29Jahre ( fast )

Gewicht geht aber im moment bei mir wieder runter wegen mehr Sport usw. :d

is ja auch keien rede hier von abnehmen.........!!

er ist dünn.....merh oder minder halt.

darum geh ich davon aus, dass er zwar ausreichend ist...aber das falsche und wie schon diablokiller gesagt hatte

ernährung umstellen ist ja nicht so gemeint, dass er weniger essen sollte....im gegenteil...er soll ruhig so viel essen wie er hunger hat...nur das richtige sollte es sein!!

und der sport dient rein zum muskelaufbau, nicht um das fett nur zu verbrennen und abzunehmen.
Die mischung machts: wenn er viel sport treibt, dann wird er richtig hungrieg, und wenn er diesen hunger dann kompensiert...dann hat er wieder power für Sport...usw.

ich arbeite seit 4 jahren richtig hart.....wie schon gesagt fall ich jeden abend tot ins bett, alle knochen schmerzen. arbeite täglich mit rohren die mehr wiegen als ich selbst :P und nehm kein bissl zu....und ja die ernährung hat auch lange zeit gestimmt.....also teilweiße halt ich das für genetisch bedingt :P einige könn halt nicht so viel "sichtbare" muskelmasse aufbauen ;)
Hinzugefügter Post:
Schon mal versucht das gelesene richtig zu interpretieren?

Wenn man in einem Jahr 15 kg abnimmt, gibts dafür IMMER einen Grund.
Und wenn man halt selber den Grund nicht kennt, sprich, man hat nichts am Sport geändert, nichts an der Ernährung und ist auch nicht mehr im Wachstum, wird das mit Sicherheit ein gesundheitliches Problem sein.

Aber ich hab EXTRA gefragt wie es mit dem Alter aussieht. Wenn man ~15 oder so ist, kann man auch mit 1,83 noch 60kg wiegen. Man ist halt im Wachstum und in der Pupsität .. da kann sowas passieren.

Ist man aber schon ~25 sollte man sich mal ernsthafte Gedanken machen.

ich hab innerhalb 2-3 monate knapp 20kg abgenommen ;) war nicht gesund, aber wayne :fresse:

und ja hab auch mal mehr gewogen...naja sobald ich jetzt aufhör zu essen nehm ich richtig ab....das können locker 5kg sein in 2 wochen :(

€: laut dem rechner hab ich nen BMI von 22...also idealgewicht... o_O
http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USA FOOD !!
Erdnussbutter, soviel wie möglich.
Wasser Trinken ein Tabu...
Icetea - Coke - süßes.
Naja hab ~64 KG auf 1,80m - hab zu viel drauf. Bin nicht verrückt oder sonstwas, aber da is ne echte Schicht vorne...!
Ansosnten Stopf Stopf Stopf :d
Und zur Weihnachtszeit wird man automatisch schwerer ... das ist normal.
Hau halt richtig rein, dass kann von 24-30.12 mal locker`n Kilo machen!

Hallo,
Ich habe wie sicher auch Andere Ein Problem mit meinem Gewicht, und das Stört Mich SEHR.

Also ich habe vor einem Jahr ca 78 Kilo Gewogen und hatte eine schöne Sportliche Figur.

Jetz Wiege ich nur noch 60 Kilo und bin Haut und Knochen. naja so Extrem auch nicht aber bin Extrem Dünn Geworden bei einer Grösse von 1,83

Jetz Wollte ich euch mal um Rat Fragen wie man denn am Besten Zunehmen kann? was ist zu beachten? habt ihr schon irgendwie Erfolge Erziehlt?

Solche sachen halt :)

Dann Fangt mal an ;)

ähm, was hast du denn in diesem jahr gemacht?
wie alt bist du ? 18kilo in einem jahr bei dem gewicht verloren ist auf keinen fall normal ? hast du aufgehört zu essen?

man kann viel abnehmen...glaub mir...18kg in einem jahr ist garnix!

Fetthaltig ernähren bringt nicht wirklich viel, außer dass man auf Dauer viel Fett ansetzt...
Esse Kohlenhydrate über deinem Bedarf (kannste dir ausrechnen), also viel Reis, Nudeln, Getreideprodukte allgemein, aber am besten mit komplexeren KHD. Dazu dann noch Training, damits nicht einfach angelagert wird und in Fett umgewandelt, sondern für den Masseaufbau verwendet wird. Dazu noch ca. 2g/kg Körpergewicht Eiweiß, also Putenfleisch z.B. . Das geht aber alles nicht von heute auf morgen, sondern braucht Monate oder Jahre. Und wenn man nach nem Plan isst, wird das alles nur noch Arbeit und Nerverei :fresse:

omg deine probleme möcht ich haben :fresse:

machs wie nen kollege von mir - kauf dir in jeder pause nen halben liter sehr zuckerhaltigen kakao und trink den über die pause verteilt aus wärend du ein bis 2 brötchen dabei isst.
bei 7h schule und somit 3 pausen a 20 minuten passt das sehr gut und du siehst bald so aus wie mein kollege.

das bild von arni ist geil ^^
Hinzugefügter Post:
habe ebenfalls das problemm herrmann

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe das meiste nur überflogen, mich würde erstmal interessieren in welcher Zeit Du soviel Gewicht verloren hast und warum, was hat sich verändert:

- Dein Alter, Wachstum?
- Ernährung umgestellt oder absolut gleich?
- Abneigung gegen Nahrungsmittel, schleichend zunehmend?
- Appetit? wann auf was?
- Essgewohnheiten, "viel" trinken bei oder vor Mahlzeiten?
- Raucher?
- Alkohol?
- Sorry, Drogen?
- Stress, Prüfungen, Liebeskummer etc.?
- ganz aktuell "Computersucht" oder "Internetsucht", hab ich auch;) , die Leute "vergessen" die Mahlzeiten, manche, ich futter die ganze Zeit, paradoxe
Wirkung!

Du hast ein BMI von 17, der den Bereich des Untergewichts darstellt.

Wichtig wäre der Zeitraum der Gewichtsabnahme, würde mal den Doktor Deines vertrauens aufsuchen! Tut nicht weh!;)

Gruß

Eik197

also alles in sich reinstopfen und jeden tag nur fastfood essen bringt auch nicht den gewünschten effekt des zunehmens, eher des aterieverstopfens :fresse:

deswegen muss man sich gesund und trotzdem ab und zu mal deftig ernähren!

ich bin 185 und 75kg...an mir ist echt net viel dran (zumindest kein fett)
kann echt fressen so viel ich will....ob mcdoof, bk, pizza oder sonst was....ich wieg nich 1 gramm mehr :-/

ich find das eigentlich so ok, aber meine freundin nich :P

€: muss aber dazu sagen das ich "schon" 21 bin, also schon lange aus dem wachstum raus ;) bin aber ständig unter stress und viel arbeit....

€²: wundert mich eh das ich so dünn bin, fall abends echt immer tot ins bett weils sehr anstrengende (körperliche) arbeit ist.........:hmm:

Ich bin 186cm und wiege 68kg. Mir gehts wie dem Threadersteller. Ich kann eigentlich essen was ich möchte, soviel ich möchte. Nix...

Ich ernähr mich aber auch nicht gerade gesund, muss ich zugeben und der Arbeitsstress macht den Rest.

free

habe auch ein ähnliches problem. 1,76m und 55kg :hmm: und ich esse wirklich nicht wenig und - um ehrlich zu sein - ziemlich ungesund. fast food, reis, nudeln, fleisch, damit könnte ich wirklich ein jahr lang auskommen! egal wie viel kohlenhydrate, eiweiß oder sonstwas ich einnehme, es bringt bei mir einfach alles nichts. sport treibe ich zwar keinen (außer in der schule), das würde aber wahrscheinlich auch nicht viel ändern.

Fett und Kohlenhydrate ist das beste um zuzunehmen ! Bier und Fleisch sehr gut zum zunehmen , aber keine Torte oder so nen dreck !

EDIT: Mit zunehmen hab ich persönlich keine Probleme , eher das gegenteil 90kg auf 1,87m verteilt (auch wenns teils muskeln sind , geh regelmäßig trainieren aber so nen kleinen ring hab ich immer noch *heul*) !

Zuletzt bearbeitet:
Hab 63kg bei 190cm ... hab allerdings nahezu 0 Fett - also nur Muskeln. Essen kann ich was ich will, das ändert garnichts mit meinen 17 Jahren. Das einzige was hilft is das Fitnessstudio (geh morgen :))

dito
1.92 und knapp über 60kg. Futtern tu ich wie nen Mähdrescher, bringt nichts.

Ich hoffe das ändert sich nach der Pupertät -.-

dito
1.92 und knapp über 60kg. Futtern tu ich wie nen Mähdrescher, bringt nichts.

Ich hoffe das ändert sich nach der Pupertät -.-

:) willkommen im Club xD

Aber ich hab eig. kein Problem damit. Sieht doch gut aus, Fett braucht niemand und ich hab viel Schnellkraft aber recht wenig Ausdauer weil mir die Muskelmasse fehlt. Finds eig ok :)
Ja das ändert sich schon nach der Pupsität, wie alt bint du denn? Auch 17?

Jap.
Finde allerdings nicht wirklich, dass es gut aussieht...so hart und kantig :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh