Der "Wie viel Geld habt ihr im Portemonnaie"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik009

Enthusiast
Hallo,

nach einem Gespräch mit nem Freund ist mir die Frage gekommen wie viel Geld die meisten so in ihrem Portemonnaie haben. Er meinte nämlich ich würde viel zu viel Geld mit mir rumschleppen (meist so 80-160€). Er sagt er hat immer nur um die 20€ dabei.

Ich zahle zwar viel mit Karte (außer kleine Beträge unter 10€), finde es aber trotzdem irgendwie wichtig immer etwas Bargeld dabei zu haben.

Daher meine Frage, "Wie viel Geld habt ihr im Portemonnaie"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ~ max. 50€ dabei. Im Sommer auch oft garkeine Brieftasche und nur lose das Geld in der Hosentasche. Da das herumtragen einfach nervt. Bargeld stört einfach aber Kartenzahlung wie so vieles andere ist in Deutschland ja leider nicht so akzeptiert.

schon wieder so ein bekloppter Thread, und (in letzter Zeit) nicht der einzige vom TO :rolleyes:

Da muss ich siM recht geben.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh