der wiesn 2008 thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die bierpreise echt so teuer? Was kostet denn bei euch in der kneipe ein normales bier? Bei uns Helles 0.5 und 3 Becks 0.33 immer so ca. 3 Euro. Soviel teurer ist dann Bier auf der Wiesn auch nicht. Und dafuer gibt es die Stimmung.

Kommt drauf an. Bei mir aufm Land kost die Halbe 2,30. Das Wiesnbier beim Tengelmann in München ca. 15€ aber bei 20 Halbe

Siehe vorher, mit 10-15 Leuten auf 15 qm wirds ähnlich voll und laut! ;-)
Außerdem war ich schon zweimal und seh keinen Grund da wieder hinzugehen!

Eben weil Münchner! AUßerdem wohn ich hier wegen Studium. ISt mir persönlich zu gross und zu voll! Aber das ist ja Ansichtssache!

sorry war noch nicht auf der wiesn..war einfach zu krasss am ersten tag...da woll ich lieber auspennen...foto kommt am samstag..bzw. sonntag online ;)

Also ich fahre jetzt doch. Am Samstag lassen wir es so richtig krachen.:bigok:

Kommt mir grad der Student bei Tvtotal in den Sinn, der ab einer Mass gekotzt hat :kotz:

Die Studenten heutzutage sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Nach einer Mass :kotz: ,absolut lächerlich!:haha:

ich war eigentlich noch nichtmal so richtig wiesn besoffen. also weit weg vom kotzen. 6 mass von sonntag war das maximum...

naja, das relativiert sich halt auch. von 14 bis 22 uhr, deftiges essen. da sind 6 schon ok. fuer gute stimmung langts

sauba sog i,
war gestern mit da arbat draussn.
spinnst ey war da fui los. i hob dacht es wär wiekend gwen...

mich würds echt mal interessieren, aber es is einfach zu weit weg..

aber 6mass zwischen 14-22 uhr geht doch.., mit essen is man da ja ned wirklich betrunken

na i mog di moi nach 12 hoibn bier seng....das is starkbier..da hauts die scho gscheid nei wennst ned gwohnt bist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh