Der : ["Wieviel-Geld-hat-euch-der-PC-schon-gekostet"]-Thread [1]

Kalle93

Enthusiast
Wieviel Geld hat euch der PC schon gekostet ?

Bei der frage wird wahrscheinlich den meisten Usern Flau im Magen ;).

Regeln :

*Geschätzer Betrag muss genannt werden

*Zeitraum in dem das Geld ausgeben wurde [bsp.1998-2009]

*Wenn möglich eine Aufzählung der gekauften PC's/Hardware [bsp. 1PC - 1000€ usw.]
Viel Spass :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was ich jemals für irgendwelche Computer gekauft habe?! oO
Hab keine Lust jetzt alle Rechnungen zu addieren... aber sollte über 10.000 sein :confused:

eigenen PC hatte ich bisher noch nie

-> Notebook -> Dell Vostro 1500 -> 2007-2008 -> 962,-
-> Notebook -> Macbook Pro 4.1 -> 2008-2009 -> 1654,-

bin Schüler, alles selbst bezahlt;)

Naja nu, es gibt mich auch schon ein paar Jährchen...

Ich hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich zuschlag ;).Kein Plan wieso aber naja .. Mann gönnt sich ja sonst nix ^^

Gabs da nichtmal nen Thread?
Naja, bei mir dürften es insgesamt so 8-10k gewesen sein..
Früher Schüler @ Nebenjob @ WE und Ferien und jetzt BA-Student mit Azubigehalt, selbst finanziert ist klar..

Oh mein Gott ...

Eigentlich sehr sehr schwer zu sagen. Aber ich denke mit allem Umbauen, Auf-, und Abrüsten bestimmt 3000€ + .... :kotz:

ich denk mal so 2000 - 3000 € werden es sein

Seit 1999 habe ich einen eigenen Rechner.
Kosten bisher insgesamt: keine Ahnung, schätze mal so 5000 - 8000 Euronen.

Mein Aktueller PC mit moni, tastatur und maus. zusammen 1265,58€

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird bei der frage immer Flau im magen aber ich fang einfach mal an

Bei mir sind soo 650-700€..

Das klingt nach frisch mit PC angefangen :d
Soviel habe ich damals für meinen ersten CD Brenner ausgegeben glaube ich.
Etwas mehr für den ersten 17" CRT, erster 20" CRT, die damals leckeren IBM DCAS,
Maxtor Millennium und Monster 3D Karten etc. etc.