Nabend und ein frohes Fest nochmal nachträglich!
Moment mal ... du sagst, dass du dir ungern ein Stativ kaufen willst, da du das eher hobbymäßig machst, gleichzeitig sprichst du aber schon eine DSLR an ... Wenn die im Preis unter einem Stativ, dann will ich sie auch haben
Also ich denke, das man schon über ein Stativ nachdenken sollte, gerade wenn man sich schon über eine DSLR Gedanken macht. Es passt auch in dein "Foto-Genre", da du anscheinend gerne Landschaftsaufnahmen machst.
MfG
Marcel
Ja ich weiß dafür hatte ich die Überlegung auch schon aber ich bastel mir meißt selbst wenn dann stative heißt so viel wie das ich irgendwo mir halt was suche was wie eine Art Stativ ist,also Steine was weiß ich,mir reichen die Fotos von der Quali wie sie sind.
Zudem finde ich hier nachts nichts was man Fotografieren könnte^^
Ich mach das halt nur Hobby mäßig meine näshste Planung ist die Lumix LX3 aber das denke ich dauert noch oder dann eine schöne DSLR wenn ich das Geld mal hab xD
Moment mal ... du sagst, dass du dir ungern ein Stativ kaufen willst, da du das eher hobbymäßig machst, gleichzeitig sprichst du aber schon eine DSLR an ... Wenn die im Preis unter einem Stativ, dann will ich sie auch haben
Also ich denke, das man schon über ein Stativ nachdenken sollte, gerade wenn man sich schon über eine DSLR Gedanken macht. Es passt auch in dein "Foto-Genre", da du anscheinend gerne Landschaftsaufnahmen machst.
MfG
Marcel