Der Winter ist da;)

Nabend und ein frohes Fest nochmal nachträglich!

Ja ich weiß dafür hatte ich die Überlegung auch schon aber ich bastel mir meißt selbst wenn dann stative heißt so viel wie das ich irgendwo mir halt was suche was wie eine Art Stativ ist,also Steine was weiß ich,mir reichen die Fotos von der Quali wie sie sind.

Zudem finde ich hier nachts nichts was man Fotografieren könnte^^

Ich mach das halt nur Hobby mäßig meine näshste Planung ist die Lumix LX3 aber das denke ich dauert noch oder dann eine schöne DSLR wenn ich das Geld mal hab xD

Moment mal ... du sagst, dass du dir ungern ein Stativ kaufen willst, da du das eher hobbymäßig machst, gleichzeitig sprichst du aber schon eine DSLR an ... Wenn die im Preis unter einem Stativ, dann will ich sie auch haben :fresse:

Also ich denke, das man schon über ein Stativ nachdenken sollte, gerade wenn man sich schon über eine DSLR Gedanken macht. Es passt auch in dein "Foto-Genre", da du anscheinend gerne Landschaftsaufnahmen machst.

MfG
Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mitlerweile eingesehen das mit das Talent dazu fehlt um gute Fotos zu machen,hab einfach nicht das Auge dafür daher mache ich sowas auch nur noch für mich.

Aber die Überlegung mit der LX3 steht,weil die Qualität verbessert sich ja nicht durch ein Stativ,höshstens könnte ich so besser Nachtaufnahmen machen weil ich eine längere Belichtungs Zeit nehmen könnte,aber nachts mache ich keine Aufnahmen.

Ich denke ich belasse es erstmal so,und erfreue mich an euren tollen Bildern^^

Achja gleichfalls gutes feiern^^ aber bei mir gibts nichts zu feiern xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh