Der *WIR*SAGEN*DANKE*FRED*2006*

Ich sage:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
Servus Luxxer :wink:
War das etwa schon alles was ihr draufhabt? Einige tausend Freaks im Umlauf --> da geht doch noch was! :bigok:

Wünsche euch @llen viele dolle Geschenke (möge der Inhalt mit euch sein!)
bleibt gesund und munter und ärgert die MODs net in den roten Bereich :fresse:

--> Ein paar Posts mehr könnte der Zähler allerdings schon noch vertragen! :xmas:

Wir sehn uns im Fred...
WC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, thx ^^

btw., jetzt merk ich erst, ich bin jetzt seit einem jahr und 6 tage dabei :bigok:

Eine Meckeroption hats nicht? :(

( dann könnten wir im neuen Jahr die Bannen, die gemeckert haben :fresse: und ihre häuser anzünden :d )

geiles forum!!!!
das einzige das mich unter der woche von den hausaufgaben abhält:);)

Dankeschön! Das Wissen, auf das man hier zurückgreifen kann, ist großartig (viele Leute mit vielen verschiedenen "Fachbereichen"), der Marktplatz ist super und die HWL [printed] sowieso völlig außer Konkurrenz!!!

Dankesehr und schöne Feiertage!

Myrkvidr

aaaaaaah, hand war schneller als hirn, hab nur danke gevotet :(((( bitte nicht steinigen x_x
selbstverständlich ALLES top, bin hier gern unterwegs, weiter so!

vom magazin möcht ich garnicht anfangen :fresse:

Dann will ich auch mal danke sagen, dieses Forum ist für mich einfach Gold wert :bigok: und man hat mich sehr nett hier auf genommen :)

Bin jeden tag hier unterwegs .....Irgendwie ist das auch das einzigste wo ich 98% am tag im Netz Rum serve :hmm:

Danke @ LUXX und allen Luxxern Für die schöne Zeit hier :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh