Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir schon meine Winterwollsocken die ich sonst bei Eiseskäkte beim malochen trage ausm Schrank geholt, weil mein Vermieter meine Heizung noch nicht angerofen hat und mein Rechner seit Stunden vor sich hin idelt. (sonst macht ders kuschlig warm. :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ anarchy: sieht ganz schön aus, wenn ich da so an früher denke :d nur stehen meiner meinung nach immer noch zu viele rechner da rum
 
is des ned a weng komisch wenn man direkt unterm tisch, über dem ###, den beinen halt, so nen router hat... weiß ned.. an sonsten, find ic hdie ausstattung recht nett ^^ nur schuts weng arg ungemütlich aus ...
 
die geräte sind top, vor allem die cases :love: aber schaut ein wenig kalt aus find ich, also im sinne von ungemühtlich wegen den kalten farben. ich vermute dass keine fussbodenheizung vorhanden ist, da man in einem bild einen heizkörper sieht. :) liegt man da richtig? :d
 
Schöner Platz Anarchy :)

Ich habe seit gestern einen neuen Schreibtisch :banana:
Bilder kommen bei Gelegenheit.
 
Ich finde ihn schön :)
rimg0905cs0.jpg


rimg0913lk8.jpg


und wer erräht was das hier ist, kriegt nen keks :)
wasistdaswohlxp6.jpg
 
Ich bin eben leicht erkältet :d und ich hoffe jetzt kommen nicht die ersten,
die behaupten ich habe das Zeugs extra nur für das Bild auf den Schreibtisch getan :d

ps. Bist du gegn Schokokekse arlergisch? :fresse:
 
der tisch wäre mir ein wenig zu wuchtig, aber sons ok, außerdem bissl klein, bin vll verwöhnt von rund 2m arbeitsfläche:) und 1m tiefe
 
wakü an der heizung? noch dazu ein MoRa :fresse:
 
Naja, den muss man aber nicht unbedingt neben der Heizung stehen habe, seh kontraprduktiv. :rolleyes:
 
"nur"?

Ich glaube nur, dass es nicht so viele Macuser hier gibt..
 
"nur"?

Ich glaube nur, dass es nicht so viele Macuser hier gibt..
oO

ich hatte "Ok.. da hängt nur ein PowerMac dran.. aber egal =)" gelesen :wall:
Ich finds gut, dass da ein PowerMac dranhängt ;)
 
[ihahmge]http://nurivo.de/web/data/images/051114wohnung2.jpg[släsch ihähmge]

Ok.. da hängt ein PowerMac dran.. aber egal =)
:eek: DAS sieht ja mal toll aus.. richtig schöner Arbeitsplatz :bigok:
Die Wandfarbe is richtig schön. Sieht irgendwie aus wie so ne Latex-Wandfarbe,
oder täusche ich mich da?

@globalplayer: Auch SEHR schön... ihr habt geschmack... ;)


Mannoman, solche Arbeitsplätze hätt ich auch gern, wobei... ich find meinen auch Schön :)
 
Was ist eine Latex-Wandfarbe?
Die Farbe ist "live" noch etaws knalliger; weinroter..

Inzwischen sieht es allerdings ein wenig anders aus,
der PowerMac ist verkauft und ein MacBook Pro
hängt als Desktop am 30" Apple Cinema Display.
Da gibts aber noch keine so schönen Fotos von..
 
IMG_0935.jpg


naja, hat sich net wirklich viel verändert :fresse:. kommentare und verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht :wink:

mfg deepsilver
 
Das kleine Regal über dem Schreibtisch passt gar nicht und du hast unter dem Schreibtisch, hinter dem Brett, sicher genug Platz, um die ganzen Kabel zu verstecken.
 
Das kleine Regal über dem Schreibtisch passt gar nicht

ja, das warn geschenk. :fresse:

und du hast unter dem Schreibtisch, hinter dem Brett, sicher genug Platz, um die ganzen Kabel zu verstecken.

ja, aber ich hab keine lust dazu, das wird ja eh wöchendlich "eigerissen". ich werd vielleicht maln mit so nen kabelschacht oder wie das ding heist probieren.

mfg deepsilver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh