Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild ist viel zu groß...selbst mit meiner uni-leitung (10MB sek. eiegntlich) dauerte es ca. 5 sek bis es da war....
 
Aber die Pixel sind immer noch zu groß :p
Bitte auf 900x900 verkleinern. Danke :)

Und dabei kannst ja auch mal deinen Desk aufräumen! :lol: :fresse: :shot:
 
ich mal wieder....

von nah:

my.php



und von fern:


my.php


Mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafri, imageshack.us ist einfach nix ^^

Ist das oben ein AC 130 Thunder..dingens ?
Und der eine Moni im Pivot, mit der hochjagenden.. LM F22 (?) ist auch mal ne geniale Idee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wtf!!! :eek: ich glaube Mafri trägt seinen Titel nicht zu Unrecht?

3xLäppis,2xPCs,1xXBox360? heftig und es wird auch noch alles gleichzeitig genutzt :shot:
 
@jedrzej
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10632326&postcount=2495

Bekommst du keine Nackenstarre wenn du nen Film guckst? ^^

gruß
hostile

ne :d Mein Bett steht genau auf der anderen Seite vom Zimmer, außerdem ist der Fernsehr komplett dreh/neigbar.

jedrzej,
das ist doch der Ikea Tisch, oder? Für den Gibts so Kabelkanäle zum anschrauben meine ich ganz. Damit könntest du deinem Salat da bestimmt Herr werden..

jo ist Ikea, aber mich stört der Salat nicht ^^


@Mafri: :hail:
 
Naja, also Mafri sein Desk haut mich immer wieder um.
Aber ich glaube, für mich persönlich wäre das nichts. :d
Mich reichen zwei bis drei Bildschirme (wenn es nicht anders geht, dann sind es schon mal vier, aber das reicht dann auch!!) :fresse:
 
Wui.. ich muss doch mal wieder meine Kenntnisse auffrischen. Die AC130 heisst Spectre, gut. Aber immerhin hab ich das Ding als AC130 wiedererkannt :P Und dass das ne F15C ist, erkennt man nu echt nur als Flugzeugfan..

edit: Ich merk grad, bei genauerem Hinsehen stimmt das garnicht, die Front ist absolut nicht F22-like ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine F22 Raptor hat angewinkelte Leitwerke ;)
 
... weiter gehts ;)
 
/*Klugscheiss
Die AC130 heißt nur Spectre, es sich um das Gunship mit den ganzen dicken Wummen handelt, die du auf dem Wallpaper auf der rechten Seite rausstehn siehst.
*/
Geht schon ab der Arbeitsplatz von Mafri, wär mir persönlich aber zuviel.
Handelst du viel mit Aktien? :)
 
Ist es eig. möglich das geschlossene Thread automatisch bei einem User aus dem Abo entfernt werden? Hab hier lauter Abo-Leichen da alle entweder geschlossen wurden oder so wie hier gesplittet...

Kontrollzentrum -> Alle abonnierten Themen anzeigen -> Gewünschten Thread hinten markieren -> Unten im Dropdown "Abonnement löschen"
 
/*Klugscheiss
Die AC130 heißt nur Spectre, es sich um das Gunship mit den ganzen dicken Wummen handelt, die du auf dem Wallpaper auf der rechten Seite rausstehn siehst.
*/
Geht schon ab der Arbeitsplatz von Mafri, wär mir persönlich aber zuviel.
Handelst du viel mit Aktien? :)

dito

ist ja die gunship beim so. ge. Angel ^^
also massiven täuschkörperausstoßen ;)

mfg
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh