Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.abload.de/img/dsc00466l80q.jpg
Warum hast du eigentlich keine Steckdosenleiste? Senkt den Stand By Verbrauch doch ungemein.
4*Strom Schaltbar über einen Schalter (Zu sehen auf dem ersten Bild links an der Wand um den Standby Wahnsinn ein wenig einzugrenzen)
Zu der habe ich ja nun was geschrieben.^^
Da ich von gestern auf heut auf Lan und so der PC eh abgebaut war, habe ich mal alles sauber gemacht und gleich mal fotofiert.
http://www.abload.de/img/221108_2300-0001custom63l5.jpg
Der Tisch ist eine Sonderanfertigung, hat etwa die Maße von 1,70m*1,24m und hat keine Tischbeine, da die Platte auf einem Rahmen liegt, welcher an die Wand geschraubt und von unten gestützt wird. Das ist so stabil, dass ich mich da ohne größere Probleme drauf setzen kann. Liegen tut das Ganze in einer Nische, die sich vom restlichem Zimmer ab hebt, weswegen ich dort auch zu 3 Seiten Wand habe. Beleuchtet wird mit zwei Osram Halopar Energy Saver 40W Halogen-Leuchten, welche sich auch dimmen lassen.
Bei der Küchenrollen könnt ihr denken was ihr wollt oder mir einfach glauben, dass es praktisch ist welche am PC zu haben, wenn man öfter mal vor der Kiste isst (kommt von essen), was meist vorkommt, wenn die Freundin nicht da ist.
Bin aber dennoch am überlegen, ob ich mir ne indirekte Beleuchung baue. Nicht das ich sie brauche, aber find sowas toll.Back to the primitive, Techlogi.
Durch deine Beleuchtung gibt das einen richtige netten Arbeitsplatz.
Gefällt mir.
Habe hier leider nicht die Möglichkeit die in 5.1 aufzustellen. Aber ich höre meist eh nur Musik und die Lautsprecher laufen Stereo x2, also in sofern... .Sehr schön, Techlogi, nur die Surround-Lautsprecher scheinen mir noch nicht in der Ideal-Position zu stehen[...]