Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So

Endlich umgezogen....

Alles noch etwas kahl und ungemütlich aber kommt Zeit kommt Nippes ;)

p1010866tu0.jpg

p1010871xf6.jpg

Ich brauch noch ein paar andere Kabel dann wirds unter dem Tisch noch ordentlich gemacht also richtig.

Sonst ist das schon ganz gut so.

Zuletzt bearbeitet:
damit es unter dem tisch ordentlich gemacht wird??? was ist für dich denn ordentlich? :d
bei mir siehts unter dem tisch aus, wie in nem serverraum^^

aber sieht echt super krass gut aus :bigok: sehr stylisch und clean. würde bei mir keinen tag so durchstehen^^

Danke !

Das mit dem Armageddon mäßigen Chaos unterm Tisch war bei mir in der alten Wohnung auch so und ich hab mir geschworen diesmal wird es nicht so !

Was sich in den Kabeln das ein Siff angesammelt hatte war nichmehr feierlich...

Diesmal wirds besser.... hoffe ich :lol:

ich hatte es mir auch vorgenommen. aber mittlerweile siehts schon wieder ätzend aus. das sind einfach so viele kabel, da wird man wahnsinnig :fresse:

Hi

Das ist ne Küchenarbeitsplatte 200cm * 90cm aus dem Baumarkt
Am besten mal die Baumärkte abklappern und anschauen was die da haben.

Und die Beine hab ich bei ebay geschossen....

Im Baumarkt bei uns sollte ein Bein 25 Euro kosten....

Bei Ebay waren es 100Euro für 12 Stück

Blechdoesenbill

sieht fett aus :) Aber wo bleibt das persönliche ? ich mein, sieht genial aus, aus irgendwie stiril und kalt..

Blechdoesenbill - Gefällt mir sehr gut, da würde ich mich auch wohl fühlen. Ich finde allgemein Glastische in Verbindung mit Peripherie in Schwarz/Silber sehr schön.

@Mc Gizmo

Das ist aber kein Glastisch ;)

@Don Quijote

Die war schon da.
Die Wohnung war vorher ein Altbau der allerschlimmsten Sorte und die Kernsanierung hat ein gutes Jahr gedauert.
Da hatte ich dann auch genug Zeit mir Gedanken wegen der Elektrik zu machen.

1* Telefondose
2* Netzwerkdose mit je 2 Anschlüssen
(Damit ich wenn ich wieder Kohle hab noch ein paar Technik Spielereien umsetzen kann)

3*Strom mit Dauerstrom für Router, PC und später noch ein 1000Mbit Switch
4*Strom Schaltbar über einen Schalter (Zu sehen auf dem ersten Bild links an der Wand um den Standby Wahnsinn ein wenig einzugrenzen)

@JackBauer

Wie schon geschrieben bin ich grade erst eingezogen und im Mom gibts noch wichtigere Baustellen als Nippes und Kleinkram

Aber ein bisschen Grünzeug und Bilder und co. werden auch noch folgen

Nochmal Danke @all für die netten Comments :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du eigentlich keine Steckdosenleiste? Senkt den Stand By Verbrauch doch ungemein.

was mir noch aufgefallen is bei Blechdoesenbills fotos ... -> das gibt argh kalte Füße im Winter ... bei dem Bodenbelag :) Socken sind angesagt ...

Den Ventilator könntest seit heute eigentlich wegräumen..:d
Aber ganz ok.

ja könnt ich, aber das heist im herbst arbeitsaufwand beim wegräumen und im frühling arbeitsaufwand beim wieder hinräumen, deshalb ist die einfachste lösung einfach stehn lassen :fresse:

Da ich von gestern auf heut auf Lan und so der PC eh abgebaut war, habe ich mal alles sauber gemacht und gleich mal fotofiert. :)

221108_2300-0001custom63l5.jpg

Der Tisch ist eine Sonderanfertigung, hat etwa die Maße von 1,70m*1,24m und hat keine Tischbeine, da die Platte auf einem Rahmen liegt, welcher an die Wand geschraubt und von unten gestützt wird. Das ist so stabil, dass ich mich da ohne größere Probleme drauf setzen kann. Liegen tut das Ganze in einer Nische, die sich vom restlichem Zimmer ab hebt, weswegen ich dort auch zu 3 Seiten Wand habe. Beleuchtet wird mit zwei Osram Halopar Energy Saver 40W Halogen-Leuchten, welche sich auch dimmen lassen.

Bei der Küchenrollen könnt ihr denken was ihr wollt oder mir einfach glauben, dass es praktisch ist welche am PC zu haben, wenn man öfter mal vor der Kiste isst (kommt von essen), was meist vorkommt, wenn die Freundin nicht da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zu der habe ich ja nun was geschrieben.^^

Da ich von gestern auf heut auf Lan und so der PC eh abgebaut war, habe ich mal alles sauber gemacht und gleich mal fotofiert. :)

http://www.abload.de/img/221108_2300-0001custom63l5.jpg

Der Tisch ist eine Sonderanfertigung, hat etwa die Maße von 1,70m*1,24m und hat keine Tischbeine, da die Platte auf einem Rahmen liegt, welcher an die Wand geschraubt und von unten gestützt wird. Das ist so stabil, dass ich mich da ohne größere Probleme drauf setzen kann. Liegen tut das Ganze in einer Nische, die sich vom restlichem Zimmer ab hebt, weswegen ich dort auch zu 3 Seiten Wand habe. Beleuchtet wird mit zwei Osram Halopar Energy Saver 40W Halogen-Leuchten, welche sich auch dimmen lassen.

Bei der Küchenrollen könnt ihr denken was ihr wollt oder mir einfach glauben, dass es praktisch ist welche am PC zu haben, wenn man öfter mal vor der Kiste isst (kommt von essen), was meist vorkommt, wenn die Freundin nicht da ist.

Ich habe das relevante mal fett markiert! :d

Back to the primitive, Techlogi.
Durch deine Beleuchtung gibt das einen richtige netten Arbeitsplatz.
Gefällt mir.

Sehr schön, Techlogi, nur die Surround-Lautsprecher scheinen mir noch nicht in der Ideal-Position zu stehen;)

@hugo: Was ist das für ein Micro und für ein Mischpult?

So hier mal mein wirklicher Desktop.

Um gleich Kommentaren wie "Schaff dir nen gescheiten Monitor" oder ähnlichen entgegenzuwirken: Der reicht mir atm und ja es kommt nach Weihnachten bzw. nächstes Jahr iwann ein 24Zoll her ;)
Keine Röhre natürlich :d

Gruß

Back to the primitive, Techlogi.
Durch deine Beleuchtung gibt das einen richtige netten Arbeitsplatz.
Gefällt mir.
Bin aber dennoch am überlegen, ob ich mir ne indirekte Beleuchung baue. Nicht das ich sie brauche, aber find sowas toll. :d

Sehr schön, Techlogi, nur die Surround-Lautsprecher scheinen mir noch nicht in der Ideal-Position zu stehen;)[...]
Habe hier leider nicht die Möglichkeit die in 5.1 aufzustellen. Aber ich höre meist eh nur Musik und die Lautsprecher laufen Stereo x2, also in sofern... . :)

EDIT: Was ich bei mir auch sehr toll finde: Aufgrund der Größe des Tisches hat man richtig schön viel Beinfreiheit und kann ohne Probleme auch fast im Stuhl liegen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh