Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ja, ich bin mal richtig eifersüchtig, und das zu so später uhrzeit. meine mutter wehrt sich vehement gegen katze / hund, da ich kein verantwortungsbewusstsein habe, munkelt man. desweiteren macht sie sich sorgen um tapeten etc und würde einen herben schrei ausstoßen, wenn sie die haare auf dem fußboden sehen würde.

fragen @ katzenbesitzer:
a) was ist das für ein modell?
b) wie haart das hart?
 
30032008089952.jpg


Mein süsser vor ner Stunde, jetzt pennt er nebenmir, voll zusammengeroltt...:d
 
du weisst schon, dass das der desktop - und nicht der haustierthread ist?! :lol:

zitat: "junge, katzen machen egoistisch - wusstest du das nicht?!" :fresse:
 
top das zimmer - sehr harmonisch, vor allem diese tierdeko

Danke!
Vielen mögen das als unordentlich bezeichnen, aber das kommt erstens auf dem Bild schlimmer herüber als es ist und zweitens ist das ein Arbeitszimmer, wo gearbeitet wird.
Wenn ich hier so manche Schreibtische sehe frage ich mich, ob die nur zum posen angeschafft wurden. Da muss ja zum Teil schon der PC auf den Tisch gestellt werden, damit überhaupt was drauf steht.

fragen @ katzenbesitzer:
a) was ist das für ein modell?
b) wie haart das hart?

a) Model Siamkatze oder auch Thaikatze genannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Thaikatze
b) es hält sich in Grenzen. Würde sage nicht so stark, aber man sieht die Haare auf dem Sofa deutlich. Nicht mehr als andere Katzen auch.

Siamkatzen sind merkwürdigerweise die einzige Rasse, gegen die ich nicht allergisch bin :)
 
Siamkatzen sind toll.:love:
Aber manchmal auch sehr, sehr eigensinnig :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist das mein Schreibtisch:
dscf0271m8c.jpg

Die Tage kommt n Update, dann kann ich auch mal ne bessere Qualli offerieren.. hier ist btw das (ebenfalls schlechte) original, und für dem Fred hab ichs runterskaliert:
link zur größeren version
 
Das sieht derart unbequem und unsauber aus - da würde ich nicht nerden :)
 
So.. heute kam das Update, sieht doch schon besser aus, nor ?



Es ist eigentlich nicht unbequem...und unsauber.. najaaa.. okay :d, aber der einzige Müll (der auf dem Bild sichtbar ist :d) ist die Safttüte, und die Chipstüte hinterm Laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt's! Bis auf das Apple-Logo auf'm Radi ... ;)

Hier mal mein (noch immer extrem nerdiges) Plätzchen...

nerd1.jpg

nerd2.jpg


Ja, ich bin ein Nerd. Nein, ich kann (fast) nichts wegwerfen. Und ja, die Pflanze ist tot... :fresse:

Allerdings habe ich noch für diese Woche (da Urlaub) geplant, mal richtig heftig auszumisten...
 
@Rammstein: wenn du alles zusammenschiebst passt links noch n TFT hin :fresse:

bissle eng und schlechtes Kabelmanagment aber sonst nice
 
McGizmo - :eek: schick da :d Hätt ich auch gern !

@Volcom - Ja.. aber leider ist der 2207 schon wieder weg, abgeholt worden. Kann mir 2 einfach nicht leisten, als arbeitsloser Zehntklässler :fresse: So im Nachhinein wünsch ich mir immer mehr, ich hätte etwas am Desktop gespart, und nen 2. großen TFT gekauft ^^
 
@McGizmo

Also der ganze Krempel auf den Regalen würde bei mir zwar auf dem Müll landen, aber trotzdem finde ich... es hat was. ;)
 
@Mc Gizmo
Die Lara würd ich mir auch auf den Schreibtisch stellen :love: :bigok:
 
Könnte im Keller sein, bei so niedriger Decke.

Zwar aufgeräumtes Chaos pur, aber hat was :)
 
Also ich finde das hat Stil^^

Aber @Rammstein: Sag mal, wie hälst du es mit zwei von den Asus Dingern aus? Ich krieg ja schon bei einem regelmäßig das Kotzen...

Die Radi Blende ist aber geil :hail:
 
So, nachdem wir jetzt unseren Umzug endlich hinter uns haben und ich nun auch ein eigenes Arbeitszimmer mein eigen nennen darf, hier eine kleine "Historie" meines Desktops. Zeitraum so ungefähr ein Jahr.

mydesktop1.jpg

mydesktop2.jpg

mydesktop3.jpg


...und das schon fast obligatorische Katzenfoto:

katze.jpg
 
:fresse:

Ja, der Raum hat sogar zwei Fenster. Und ja, er liegt im Untergeschoss. Einen echten Keller (also unter Erdniveau) gibt's zum Glück nicht, denn in dem Fall hätte man mich bestimmt dorthin abgeschoben...
Das Licht sieht durch das Blitzen über die Zimmerdecke etwas unnatürlich aus, zudem wurde es draußen schon dunkel.

Find ich ja nett, dass der Raum andere Reaktionen als "Oh mein Gott :kotz:" hervorruft... in dem Sinne - besten Dank. ;)
 
@gregthebunny

Das dritte bzw. aktuellste gefällt mir am besten, ich mag keine hellen Hölzer...:shot:

...wobei mir der Boden auf den ersten beiden wiederum besser gefällt.
 
@gregthebunny

Das dritte bzw. aktuellste gefällt mir am besten, ich mag keine hellen Hölzer...:shot:

...wobei mir der Boden auf den ersten beiden wiederum besser gefällt.

Ich vermisse den Nussbaum auch, Marmor ist so fußkalt - dafür ist im Rest der Wohnung Parkett. Man kann halt nicht alles haben...

Das SW-Bild ist von Valerian G. (Ebay). Er hat jede Menge Pop-Art Sachen im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gregthebunny auf den ersten beiden Bilder was hat der Boden da für ne Farbe? is des Nuss? aber glaub was anderes, is meiner Meinung nach bissle zu dunkel für Nuss, such grad sowas in der Richtung für meinen neuen Boden
 
Doch, Noce Como (Nußbaum) - hab das Zeug selbst verlegt, ich sollte es also wissen. Ist in meinen Augen der schönste Farbton für unter die Füße. :d
 
Nein, 22 Zoll... Asus MW221U schätze ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh