Der wo kommt ihr her Thread

Se7enair

Enthusiast
Also da man in der Suche nich nach orten suchen kann (oder ich einfach nur zum dumm dafür bin?) mach ich mal nen Thread auf in den jeder reinschreiben kann wo er herkommt, am besten mit ner kleinen Beschreibung bzw. größere Orte in der Nähe falls man in so nem kleinen Kaff wohnt.

Also dann mach ich mal den anfang

ich komm aus nattheim is in der nähe von ulm und wer des net kennt ca. 80km bis stuttgart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~20Km Östlich von Nürnberg. Sprich aus Altdorf. Kennt man vllt vonner Autobahn. Ist glaub ich das Kreuz der A9 und A6. Aber genau weiß ich des net, fahr ja noch net Auto xD

10km von Deutschlands größtem Freizeit- & Familien-Park "Europa-Park" entfernt. Landkreis Offenburg.
Also im schönen Südwesten Deutschlands. :)

Castrop-Rauxel - In der Nähe von Bochum, Dortmund, Herne, Recklinghausen

Also im POTT :)

EDIT: Ach, in Castrop gibts die erste Dönerbude mit Drive-In .. wollt ich nur mal so gesagt haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die inne hand hattest sei glücklich ... ich auch und die g15 habe ich auch betatscht :d:d

naja nun wieder zurück zum topic

also nicht die neue maus ... die normale^^ mit hässligen tasten hinten

Zuletzt bearbeitet:
@ Fraiser:
also nicht die neue maus ... die normale^^ mit hässligen tasten hinten

Hää welche meinstn? die habu? die hat doch keine tasten hinten ^^

die deathadder soll voraussichtlich am 15.1 bei mm in ruhrpark kommen

Hamburg-->Landkreis Harburg-->Winsen/Luhe-->Ashausen..in Winsen/Luhe war dieses Jahr die schöne Landesgartenschau..falls Winsen niemandem was sagt :fresse:

hey bei mir nattheim bzw. daneben in heidenehim war dieses jahr auch ne landesgartenschau^^

He Nachbar :wink:

Die Gartenschau war nicht schlecht für die Stadt, war aber eher was für die Alten
Nattheim hat mal ne große Berühmtheit raus gebracht, Zlatko:fresse:

Dafür schmeckt das Bier aus Nattheim ;)

Nattheim gehört zum Landkreis Heidenheim.

Zuletzt bearbeitet:
hey einer aus hdh^^
war selber gar net auf der landesgartenschau :)

sag mal wo aus hdh du kommst, welche schule,... vllt kenn ich dich :d

Hamburg-->Landkreis Harburg-->Winsen/Luhe-->Ashausen..in Winsen/Luhe war dieses Jahr die schöne Landesgartenschau..falls Winsen niemandem was sagt :fresse:
Klar sagt mir Winsen was. Ist nicht weit von mir weg. :)

Zum Thema: Noch niemand gemerkt, dass es dafür die Usermap gibt? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh