Der wo kommt ihr her Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme aus einem der schönsten Viertel der Stadt,
von den Reutenen bzw. klein Moskau ^^

meine Schulzeit liegt schon etwas länger zurück, war damals auf der EGR.

war selber gar net auf der landesgartenschau

Ich auch nicht, aber dafür in dem toll beleuchteten Haus neben an,
ne nicht wirklich:d

hm hab auch auf reutenen gewohnt und war auch auf der egr

looooooooool

Ich auch nicht, aber dafür in dem toll beleuchteten Haus neben an,
ne nicht wirklich

wieso warst nich drin? da is wirklich richtig toll drinne:d beste waren die schafe vor diesem schönen haus^^

Zuletzt bearbeitet:
what für ne usermap? klärt mich auf :confused:

Es gibt eine Karte, in der sich jeder User mit Name und Postleitzahl eintragen kann. Das System stellt den User dann als kleinen, roten Punkt an der jeweiligen Stelle Deutschlands dar.

edit: Da isse: klick

Zuletzt bearbeitet:
Voll der Zufall^^
hast ja ICQ meld mich mal darüber ;)

wieso warst nich drin? da is wirklich richtig toll drinne:d beste waren die schafe vor diesem schönen haus^^

Ah die Schafe:d , war doch irgendwie für ein guten Zweck ?
Ne ich war der Pizza Bote, war halt job mäßig da drinn, die hätten mich aber fast nimmer rausgelassen^^

Zuletzt bearbeitet:
yo addesch mich einfach^^

@mantodea wollt grad schreiben wo se is danke:wink:

ja aber die schafen haben halt gepoppt und des vorm puff war halt witzig :d

Zuletzt bearbeitet:
wir hatten doch mal so ein thread gehabt. sogar mit einer landkarte wo sich jeder benutzer dann eintragen konnte

Blumenkamp, Teil von Wesel und Wesel liegt etwa halbe Stunde von DUisburg entfernt, Niederrhein!

<---------

Keine Ahnung wieviel Einwohner hier rumhampeln. Dürften aber net allzu viele sein.

Österreich -> Salzburg -> Kuchl ^^

Naja, in der Usermap findet man mich rechts unten in Bayern, aber was solls :fresse:

Deutschland > Baden Würstchenberg > nähe Freiburg > Staufen

eben da wo es schön ist .....

staufenut1.jpg

He Nachbar :wink:

Die Gartenschau war nicht schlecht für die Stadt, war aber eher was für die Alten
Nattheim hat mal ne große Berühmtheit raus gebracht, Zlatko:fresse:

Dafür schmeckt das Bier aus Nattheim ;)

Nattheim gehört zum Landkreis Heidenheim.

Hehe, meine Mutter kommt aus HDH-Schnaitheim :d

Germany ---> Westdeutschland :fresse: ---> Bayern ---> Landkreis Starnberg ---> Westufer des Starnberger Sees ---> Gemeinde Pöcking ---> Kaff Possenhofen :haha:

Meine Eltern sind übrigens aus Heilbronn und Heidenheim, in meinen adern fliesst aslso Schwäbisches Blut :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh